M II 26
Stammgast
Das Huawei P60 Pro ist wieder mal aufgetaucht, ich denke, das Design kann man mittlerweile so abnehmen. Mein Fall isses nicht, aber vielleicht findet es da draußen ja den ein oder anderen Liebhaber. 

Dort ist man mit derartigen Postings besser aufgehoben.Platsch4567 schrieb:Und auch keine amerikanischen Chips verbauen. Im Rest der Welt sind diese Sanktionen so viel Wert als würde ein Sack Reis umkippen. Die Amerikaner muss man einfach ignorieren.
Da sind 2 verwaschene Bilder zu sehen , die mit einem 10 Jahre alten Smartphone gemacht worden sein können. Ich erinnere mich an einen User hier im Board der mit einem Pixel 3 oder 4 Mond Fotos macht , die um Welten besser sind. Ich kann einfach solche Berichte nicht ertragen. Man sieht das ein Foto Mist ist, lobt es aber als neustes und bestes was es gibt. Kann mir das mal einer erklären?Wähler schrieb:Inzwischen gibt es auch Beispiel-Bilder, pardon: Sample-Fotos, die mit den Kameras des P60 Pro aufgenommen worden sind:
Huawei P60 Pro: Teaser-Video verspricht erstklassige Nachtfotos, Sample-Foto zeigt Qualität der Tele-Kamera - Notebookcheck.com News
@Soja1973 Laut den größeren Tech-Medien ist noch unklar, ob das P60 Pro nach Europa / Deutschland kommt.
Dann vertrau den "kleineren Medien" und warte auf Mai!Wähler schrieb:@Soja1973 Laut den größeren Tech-Medien ist noch unklar, ob das P60 Pro nach Europa / Deutschland kommt.