Allgemeine Diskussion zum Huawei P60 Pro

M II 26

M II 26

Stammgast
849
Das Huawei P60 Pro ist wieder mal aufgetaucht, ich denke, das Design kann man mittlerweile so abnehmen. Mein Fall isses nicht, aber vielleicht findet es da draußen ja den ein oder anderen Liebhaber. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, kroko01 und Fembre
  • Danke
Reaktionen: tecalote und kroko01
Kann mir das bald nicht vorstellen. Weil, der Unterbau sieht aus wie P40Pro mit einer großen Linse darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und kroko01
Das Design sieht aber trotzdem wie vor 5 Jahren aus. Die abgerundeten Kanten hat heute keiner mehr. Und dann wieder kein kleines Model dabei. Immer mehr Hersteller bieten auch ein handliches Model. So wie es bis zum P40 auch bei Huawei gewesen ist. Wenn sie eh nur abgespeckte Technik verbauen, müsste doch jede Menge einsparbarer Platz sein. Dann steht da , "wegen den US Sanktionen nur 4 G" Die müssen doch nicht in den USA verkaufen. Und auch keine amerikanischen Chips verbauen. Im Rest der Welt sind diese Sanktionen so viel Wert als würde ein Sack Reis umkippen. Die Amerikaner muss man einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hyx und tecalote
Kommt das Teil überhaupt nach Europa?
 
@Wähler wirklich sehr schade, dass es diese Sanktionen gibt. Wäre ansonsten wirklich für mich ein Kandidat für den Herbst (hole mir da wahrscheinlich ein neues Smartphone) gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Wähler schrieb:
Inzwischen gibt es auch Beispiel-Bilder, pardon: Sample-Fotos, die mit den Kameras des P60 Pro aufgenommen worden sind:
Huawei P60 Pro: Teaser-Video verspricht erstklassige Nachtfotos, Sample-Foto zeigt Qualität der Tele-Kamera - Notebookcheck.com News

@Soja1973 Laut den größeren Tech-Medien ist noch unklar, ob das P60 Pro nach Europa / Deutschland kommt.
Da sind 2 verwaschene Bilder zu sehen , die mit einem 10 Jahre alten Smartphone gemacht worden sein können. Ich erinnere mich an einen User hier im Board der mit einem Pixel 3 oder 4 Mond Fotos macht , die um Welten besser sind. Ich kann einfach solche Berichte nicht ertragen. Man sieht das ein Foto Mist ist, lobt es aber als neustes und bestes was es gibt. Kann mir das mal einer erklären?
 
Wähler schrieb:
@Soja1973 Laut den größeren Tech-Medien ist noch unklar, ob das P60 Pro nach Europa / Deutschland kommt.

Dann vertrau den "kleineren Medien" und warte auf Mai! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Warum sehen die Gehäuse immer so aus als sei das Gerät 10 Jahre alt?
 
Diese CPU gefällt mir nicht. Das hat mich vom Honor schon abgehalten. Da nehme ich ja eher noch die Dimensity 9000 eher.
 
Die Vergleichsvideos was es bisher so auf YouTube gibt zeigt schon wie beeindruckend die Kamera des P60 pro ist. Gerade die Nachtaufnahmen sind nochmal auf einen neuen Level angelangt. Da kann man mit Sicherheit davon ausgehen das das P60 pro die neue Nr 1 wird bei der Kamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Platsch4567 schrieb:
Warum sehen die Gehäuse immer so aus als sei das Gerät 10 Jahre alt?
Wie meinst du das? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TR0192 und tecalote

Ähnliche Themen

F
  • Foxgame
Antworten
1
Aufrufe
246
Foxgame
F
D
  • Dik2312
Antworten
6
Aufrufe
460
Dan99
Dan99
M
Antworten
0
Aufrufe
145
Meliria
M
Zurück
Oben Unten