Huawei Mate 10 Pro Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.264
799€ sind für mich ein Top Argument!
Minuspunkte: Die Auflösung, was aber nicht in's Gewicht fällt, da nicht erkennbar und somit bessere Laufzeiten.
Klinkenanschluss fällt weg, aber auch nicht tragisch. Besitze B&O Bluetooth Kopfhörer, daher kein Drama für mich. Über Adapter auch mit Kabel. :)
- Kein Qi, sehr schade

Tolles Gerät und der Preis freut mich riesig. Damit hat es bei mir wohl gegen das V30 gewonnen.
Mal sehen, wann es verfügbar ist.
Ich will das Grau-Schwarze!!!
[doublepost=1508159860,1508159790][/doublepost]
TLLmeister schrieb:
Das normale Mate 10 wird es in Deutschland bzw. Europa nicht zu kaufen geben, sondern nur das Mate 10 Pro!

Quelle: Computerbase


Gott sei Dank nicht andersherum!
Aber vllt kommt das normale 10er später noch zu uns.
Ich bin gehyped!
 
Ich vermisse eigentlich nur kabelloses laden.
 
ich zum glück nicht halte absolut nichts von QI aber das ist ja ansichts sache :)
 
Du wirst nur am Abend laden müssen...
 
Ich brauche auch kein Kabelloses Laden deshalb nervt es mich jetzt um so mehr das das Gerät ne Glasrückseite hat :(
 
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Den PC Modus finde ich auch genial - und die Preise sind fair :). Ich werde es mir trotzdem nicht kaufen, bin nicht so eine Power-Nutzerin, und der Geldbeutel ist zu schmal...
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya, Atze04, gogega und eine weitere Person
Qi ist mir eigentlich auch egal aber der nächste Hersteller welcher auf die Klinke verzichtet. Das ist echt Schade, hatte mich sehr auf das Mate gefreut aber damit ist es bei mir raus....
Ich weigere mich auf das nächste Feature zu verzichten, keine Klinke, kein DAC und dann lässt man wegen Apple ab nächsten Jahr auch noch den FPS weg...
Die momentane Entwicklung gefällt mit so gar nicht.
[doublepost=1508161231,1508160882][/doublepost]
SilentDamien schrieb:
Ich versteh nicht wieso man nicht auch das normale Mate 10 sofort nach Europa bringt.... die 3,5mm Klinke, der Micro-sd Slot und der kleinere Preis sind für mich Kaufargumente.

Jepp, vor allem wenn man unbedingt die Klinke will, welche ich mir aber auch im Pro erwartet hätte...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und burner8
Telekom und O2 bieten das Gerät schon an. Offizieller Verkaufsstart, nach der Präsentation, soll Anfang November sein. Telekom gibt den Verkauf mit dem 17.11.17 an.
Ach und es sind jeweils die Pro Versionen, da die normale in Deutschland derzeit nicht vertrieben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Cyber-shot
Den Preis find ich jetzt eigentlich ganz ok, verglichen mit den anderen High-End Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, soul und mr bo
ALso gegenüber einem iPhone mit über 1000€ oder einem Samsung Note 8 mit 1000€ Kaufpreis ist das Mate 10 Pro durchaus eine gute Alternative
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Muhamed
Ich finde, dass das Pixel 2XL mit reinem Android dann doch die bessere Wahl ist.
Und das Weglassen der SD Karte und des Kopfhöreranschluss empfinde ich schon als großen Nachteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, Unbeliver und gogega
Die Größe ist ideal, so mein Empfinden.
Gäbe es das LG V30 bereits, hätte ich es in der Tasche. Aber beim Mate10 pro gibt es fast alles was ich suche, und es steht sogar bei der Telekom in knapp 4 Wochen zur Verfügung.
Weiterer Vorteil, ich kann alle Telekom Features nutzen wie VoLTE und WlanCall.
Das steht beim V30 auch noch in den Sternen, wie die Zusammenarbeit mit den lokalen Mobilfunkprovidern in Sachen Unterstützung zu eben genannten Techniken sich darstellt. Und wenn ich mir die Performance meines G6 anschaue, das Ding ist sowas von langsam geworden, das ich es manchmal aus dem Fenster werfen möchte vor lauter Frust!
Vielleicht taugt die KI von Huawei sogar, denn schlimmer kanns nicht werden.

Auch erhältlich bei Amazon
Huawei Mate10 Pro Smartphone (15,24 cm(6 Zoll), 128GB interner Speicher, Android 8.0) titanium grau:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, SilentDamien und turbo1781
Das Pro hat doch auch einen mSD Slot, oder habe ich das verwechselt?

@gogega
Du musst es ja auch nicht kaufen :razz:der CEO hat dich ja nicht dazu gezwunken, oder? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Frankithepug
Also ich werde ja von einem IPhone 7 zurück zu android wechseln.

Das V30 war mein Favorit und ich hab auf das Mate 10 Pro gewartet.

Und nu? Für einen IPhone Nutzer ist ein fehlender Klinkenanschluss nichts neues und nicht drahtlos laden zu können auch nicht. Was für mich das Gerät nicht unattraktiver macht.

Ich finde das Design sehr gelungen, die FHD+ Auflösung mit dem OLED Display wird wohl für die meisten Augen scharf genug sein (für mich definitiv).

Mit dem Prozessor und 6GB Arbeitsspeicher ist wohl genug Leistung vorhanden und wenn Huawei mit sein EMUI keine laggs wie TouchWiz hat, dann ist doch alles super :D

Der Akku ist in meinen Augen zur Konkurrenz die größte Stärke! Und für 799 Euro im Vergleich zur Konkurrenz ein Schnäppchen.

Meine Gedanken zu dem Gerät :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Cyber-shot
Das Mate 10 Pro hat keinen MSD-Support. Nur die beiden "kleineren" - Das Mate 10 Lite und Mate 10. Aber 128GB sollten doch schon ausreichend sein, würde ich nun mal sagen.
 
Kann mich nicht entscheiden zwischen Mate 10 Pro und Pixel 2 XL.

Samsung ist raus (fragile Displays, fehl platzierte Finger Sensoren, Bloatware)

Welches würdet ihr nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
gogega schrieb:
Wenn der Mehrpreis weniger eine Rolle spielt:

ganz klar das Pixel 2 XL. Android direkt vom Hersteller (also keine Bugs von Dritten), Updategarantie über 3 Jahre.
Huaweis EMUI ist bekannt für teils haarsträubende Bugs und der Softwaresupport war bisher mit der schlechteste auf dem deutschen Markt :winki:
Ok, das ist ein klarer Punkt. Beim Mate Pro spricht mich das Design deutlich mehr an.
 
Was denkt ihr bringt das Moleskine® Smart Writing Set ?

Wert angeblich: 299€
Wert tatsächlich: 193€


Verkauf Kleinanzeigen: 100~120€? Was denkt ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
264
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
885
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
441
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten