Mate 20 lite - Benachrichtigung Flip Cover

R

renmo

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Ich habe seit kurzem ein Mate 20 lite. Nachdem es für dieses Handy scheinbar kein eigenes UNterforum gibt frage ich hier.
Ist es normal, dass man keine Benachrichtigung von SMS, Whatsapp,.. im Flip Cover sieht?

Ich hatte kurz Designs ausprobiert, diese aber wieder gelöscht und ich habe nun wieder das originale.
An dem kann es eigentlich nicht liegen.

Danke
 
Hi,
du bist im P20 Lite Forum gelandet :) Denke das ist eine Frage der Einstellungen. Schau mal in den Einstellungen bei Sperrbildschirmbenachrichtigungen und Einstellungen. Würde tippen das es da zu finden ist, ist aber nur geraten.
 
Ja weil es kein Mate 20lite Forum hier gibt.

Leider finde ich diese Einstellung nicht, aber danke für deine Hilfe
 
Habe auch noch keine Einstellung gefunden. Hat jemand ein Lösung? Habe alles in den Sperbildschirmeinstellungen ausprobiert.
 
Ich habe dieselbe Frage, wie bekomme ich Benachrichtigungen ins Smart-Cover... Kann ja nicht sein, dass der ganze Platz da verschwendet ist, oder?
 
Ich hatte auch ein paar Tage mit dem Smartcover-Einstellungen zu kämpfen..

So funktioniert es jetzt bei mir tadellos:

1. Design = Magazine installieren (WICHTIG!)
2. Alles Berechtigungen setzen
3. SmartCover EIN (Fenster) Wer's brauch auch noch den Schrittzähler


SMS funktionierte bei mir nicht. Der Fehler liegt an der SMS App von Google. (Messages)
4. Ich habe mir die SMS App TEXTRA aus dem Playstore installiert.
Und siehe da, es werden die verpassten SMS auch angezeigt.
 
Sorry aber Design Magazine gibt es bei mir nicht.
 
@Schmalzstulle Wenn bei dir kein Design Magazine vorhanden sein soll, dann hast du wirklich keine Ahnung von Huawei Handys.. :1f602:
 
@GuenterW Du bist ja richtig lustig, mach doch einfach eine richtige Beschreibung! Magazine ist kein Design sondern der Bildschirmentsperrstil und diesen kann man im Programm Design unter Nutzer->Anpassen einstellen. Wenn Du schon eine Beschreibung machst dann mach sie richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun und BitBiter

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
470
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
595
Jannis1975
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
906
omah
omah
Zurück
Oben Unten