Neuvorstellung des MediaPad M6

Ein Kirin 980 um 300 Euro? Das klingt echt zu gut um wahr zu sein. Ich bin schon am Überlegen ob ein 8.4" Tablet wohl noxh in meone Hosentasche passt (also als Smartphone genutzt).
 
Weiß schon jemand, ob das M6 jemals nach Deutschland kommen wird? Mein Samsung-Tablet ist gerade ausgestiegen, und ich brauche was neues. Das M6 klingt echt gut.
 
Ich glaube wir sollten einmal auf die ersten Reviews warten.
Ist bekannt, ob Face ID diesmal bei den 8.4ern unterstützt wird weil sonst muss man ja ohne Fingerprint ständig den PIN eingeben was extrem nervt.
 
8,4er ohne Fingerabdruck :( ? Habe das m3 noch und wollte mir das eigentlich holen aber ohne Fingerabdruck ist es nix für mich schade
 
Wie Ihr ja wisst hat das neue M6 keinen GooglePlay Store da es kein Google-Zertifikat hat. Hat es jemand herausgefunden wie kann man dennoch den Play Store installieren über einen Umweg, Trick usw...
 
@ralf89, und woher weißt du, dass das M6 keine Zertifizierung hat?
 
@schattenkrieger Ich habe eine Email geschrieben an den Shop wo ich das Gerät M6 gekauft habe.

Hallo Herr xxxxxxxxx
vielen Dank für ihre E-Mail und Bestellung. Nein, da das Gerät noch immer über keine Play Protect Zertifizierung verfügt, lässt sich der Play Store von Google bedauerlicherweise auch nicht nutzen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus China,
Best Regards from China,

Michael
Support
CECT-SHOP.com
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
950
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
628
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
969
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten