1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jasper2, 25.10.2018 #1
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  2. KioTronic, 26.10.2018 #2
    KioTronic

    KioTronic Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Liste ist falsch ... s. Mate 20 Pro.

    Quatsch...
     
  3. kroko01, 28.10.2018 #3
    kroko01

    kroko01 Erfahrener Benutzer

    Sowiso Quatsch, so eine Liste kann jeder ins Netz stellen.
     
  4. Jasper2, 09.11.2018 #4
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    burner8 bedankt sich.
  5. Akki10, 15.11.2018 #5
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

  6. Der Neue, 25.11.2018 #6
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Ich habe mich jetzt ganz klar dazu entschlossen aufs P30 pro zu warten. Habe bei Youtube dieses Video gesehen.

     
  7. Rudeboy09, 25.11.2018 #7
    Rudeboy09

    Rudeboy09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Halte die Daten im Video doch für sehr stark spekulativ bzw. deutlich überhöht. 4600 Akku oder Kirin 980 halte ich für absolut unwahrscheinlich.
     
  8. Jasper2, 06.12.2018 #8
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  9. Jasper2, 12.12.2018 #9
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  10. Marlis74, 12.12.2018 #10
    Marlis74

    Marlis74 Android-Hilfe.de Mitglied

    @Jasper2, an der Hardware der Huawei Kameras gibt es nichts zu bemängeln. Es ist die Software und die KI, die einen ziemlich zur Verzweiflung bringen kann.
     
    SnoX bedankt sich.
  11. Jasper2, 12.12.2018 #11
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    Ja da hast du wohl recht hoffe das neben der verbesserten Hardware auch an der Softwarer gearbeitet wird gerade wenn man mit Leica zusammenarbeitet..
     
  12. JSt225, 12.12.2018 #12
    JSt225

    JSt225 News-Redakteur Team-Mitglied

    Handymeister und M--G haben sich bedankt.
  13. crash_dummy, 13.12.2018 #13
    crash_dummy

    crash_dummy Fortgeschrittenes Mitglied

    Also... Haben wir nun ein Rennen um die Anzahl der Kameras. Ist ja egal wie viele vorne und hinten sind. An sich sollten es dann auch hochqualitative Linsen und Sensoren sein.
    Ist ja weniger wichtiger, wie viele Kameras ich nun habe. Damals waren es einfach irrsinnig die Megapixel Anzahl in die Höhe zu treiben. Dann die Kerne. Einige hatten irgendwann eine zweistellige Anzahl an Prozessokerne verhaut. Problem ist nur, wenn die CPU mäßig ist, dann bringt es ja auch nicht, dass dort viele Kerne verbaut sind.
    Also ich würde mit auch wünschen, wenn Anfangen irrsinnig gute Akkus zu verbauten. Weil aktuell werden gefühlt die altbekannten Technologien ausgelutscht. Man liest immer wieder von neuen Technologien und das seit 10 Jahren. Aber wirklich was neues hat man nicht gesehen.
    Schade eigentlich
     
    nordtech bedankt sich.
  14. XShocker22, 13.12.2018 #14
    XShocker22

    XShocker22 Android-Experte

    Nimmt mittlerweile wirklich absurde Ausmaße an.

    Glaub besser nicht jeden Schrott, den die Untiefen des Internets ausspucken. :1f629:

    XShocker22
     
  15. Jasper2, 13.12.2018 #15
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  16. shizzl, 16.12.2018 #16
    shizzl

    shizzl Android-Experte

    Es sind erste Schutzgläser von P30 Pro geleakt worden. Sieht stark nach ner Notch aus, inkl. Chin
    Ein Teil der Sensoren ist im Rahmen verbaut.

    Samsung ist angeblich der einzige Hersteller der Display cutouts in AMOLED Displays herstellen kann. Und die behält Samsung vorerst exclusiv für das S10..

    Screen protector leak shows a teardrop notch on the Huawei P30 Pro
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018
  17. Jasper2, 21.12.2018 #17
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  18. Jasper2, 22.12.2018 #18
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]
    P30 PRO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2018
  19. Handymeister, 22.12.2018 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das sieht nun leider auch nach deutlich abgerundeten Displaykanten aus :huh:

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  20. rolkeg, 23.12.2018 #20
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Und wenn dem so ist, wird es nicht mein nächstes Smartphone. Samsung Style geht nun mal gar net. Hoffe nur, das dem nicht so ist ...:winki:
     
    Marlis74 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Line-Up 2019: Allgemeine Diskussion Huawei Allgemein 26.11.2018
Mate 20 Pro-Nachfolger? Huawei Allgemein 18.11.2018
Matebook x pro Huawei Allgemein 27.10.2018
Huawei P20 pro und Huawei Watch 2 4G Verbindungsproblem Huawei Allgemein 26.10.2018
Freebuds 2 Pro? Huawei Allgemein 17.10.2018
Allgemeiner Plauderthread Huawei Allgemein 09.09.2018
Mate X: Allgemeine Diskussion. Huawei Allgemein 13.08.2018
Android 9 (Pie) für Huawei Geräte Huawei Allgemein 07.08.2018
Diskussion zur Kamera des Mate RS! Bilder sind auch erwünscht! Huawei Allgemein 14.06.2018
Huawei matebook x pro Huawei Allgemein 07.06.2018
Du betrachtest das Thema "P30/PRO: Allgemeine Diskussion" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.