phone clone app - mit oder ohne SIM- / Speicherkarte?

Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
797
Moin,

hab mir kurzentschlossen bei der mediamarkt Aktion ein p10 lite geholt :)

jtz würde ich gerne mit der Huawei phone clone app alles von meinem p8 lite da rüber ziehen, hab aber nur die eine passende SIM-Karte - brauch ich die dazu überhaupt? kann ich eines der oder beide Geräte ohne SIM starten und die app installieren?

in welchem Gerät muss eine (die) SIM-Karte sein, und in welchem eine (die) Speicherkarte?

oder im p8 lite noch ein backup machen , auf eine neue Speicherkarte kopieren und diese ins p10 lite packen?
 
Hallo, nein du musst kein Backup im P8 machen und nein es müssen keine SIM-Karten im Handy sein, es reicht das beide eine WLAN Verbindung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Direktzitat entfernt! Bitte in Zukunft darauf achten, keine Direktzitate zu verwenden, da unnötig. Gruß Holzi001
Dankeschön, hat einwandfrei geklappt, alles auf dem "neuen" Handy angekommen , nuss nur noch paar Tage warten weil ich mir erst ne nano SIM bestellen musste
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
469
hyx
hyx
O
Antworten
9
Aufrufe
1.196
rudolf
R
H
Antworten
5
Aufrufe
491
Hatrue
H
Zurück
Oben Unten