Phone Clone Kompatibilität

K

kajos

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ein HUAWEI P 10 erworben und möchte den gesamten Inhalt (Kontakte, Bilder, WhatsApp, Threema, Fotos, Apps...) des alten Smartphones auf das neue Gerät übertragen.
Das (ur)alte Smartphone ist ein MOTOROLA Razr i, XT 890. (Android-Version 4.0.4)
Für das P 10 habe ich eine Nano-Simkarte und eine große 64 GB Micro SD-Karte bestellt.
Meine 1. Frage: Kann ich den gesamten Inhalt mit der App Phone Clone auf das P 10 exportieren oder das MOTOROLA dafür nicht geeignet?
2. Frage: Wenn das nicht geht, was würdet Ihr empfehlen?
3. Frage: Wie gehe ich vor? Ist die alte Sim-Karte im Motorola nicht mehr funktionsfähig, wenn ich die Nano-Sim aktiviert habe?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auskennt und meine Fragen beantworten könnte. Ich möchte nichts falsch machen, sind doch auf dem MOTOROLA die Daten/Fotos von 4 Jahren...

Herzlichen Dank für die Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
473
hyx
hyx
O
Antworten
9
Aufrufe
1.205
rudolf
R
A
Antworten
2
Aufrufe
564
anddroid
A
Zurück
Oben Unten