Wie komme ich beim Huawei Shot X in den Bootloader

K

knorkel91

Neues Mitglied
0
Hallo , ich komme bei mein huawei shotx ( Huawei ATH-UL01 ) nicht in denn Bootloader . kann da wer helfen damit ich da rein komme ?
 
Bei den meisten Huawei-Geräten mit Leiser+Ein/Aus, oder Leiser drücken, während Du das Gerät mit dem Rechner verbindest. Dritte Möglichkeit: im laufenden Betrieb an den Computer anschließen und “adb reboot bootloader“ per Konsole eingeben.
 
Funktioniert das mit ADB befehlen auch mit geschlossen Bootloader und ohne root rechte?das +/- +power on habe ich schon probiert funktioniert bloß irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Reboot sollte auch so funktionieren. USB-Debugging muss aber in den Entwickleroptionen aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich heut Nachmittag mal probieren bei denn entwickleroptionen habe ich die nötigen Sachen aktiviert
 
Erstmal danke mit den ADB befehlen habe ich das hin bekommen . bootloader ist nun unlock
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
791
Armin1896
A
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
129
DOT2010
DOT2010
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
640
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten