1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stick72, 14.09.2014 #1
    stick72

    stick72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab hier mal ne Frage kann man nicht einfach das 4.2.2 vom g615 auf das d1 Qudat d1 aufspielen da die Handys ja Bau gleich sind
    Wahre super wenn mir da jemand helfen
     
  2. stick72, 15.09.2014 #2
    stick72

    stick72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade das mir da niemand was da zu sagen kann
     
  3. rawkus, 19.09.2014 #3
    rawkus

    rawkus Erfahrener Benutzer

    Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich habe da so meine Zweifel, ob das funktionieren wird.
     
  4. stick72, 19.09.2014 #4
    stick72

    stick72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dachte eben da die zwei Handys oft zusammen genannt werden und im Grund identisch sind könnte das gehen
    da ich mich in der Materie zu wenige aus kenne dachte hier könnte man mir helfen
     
  5. neudroide, 20.09.2014 #5
    neudroide

    neudroide Fortgeschrittenes Mitglied

    Hilfe bekommst Du hier wohl. Aber leider haben viele User das Quad nicht. Ich habe es noch, aber es gibt wohl kaum noch einen hier der sich mit dem Phone beschäftigt. Höchstens bei XDA.
     
  6. stick72, 21.09.2014 #6
    stick72

    stick72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da steht alles auf englisch und da ich mich mit der ganzen Materie echt nicht so gut aus kenne denk ich werde ich die Finger davon lassen schade das es kein updeat gibt mit mein g615 war ich sehr zu Frieden bis es mir nach einem display schaden kaputt repariert wurde
     
  7. neudroide, 21.09.2014 #7
    neudroide

    neudroide Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo das mit dem Englisch geht mir auch so. Aber der User svikfromorel bietet dort Rom`s an die bei der Installation selbsterklärend sind. Ich nutze seine V3 (ist die B611) die eigentlich sehr gut läuft. Huawei China hat aber noch ein neues Stockrom in China rausgebracht. Ich habe aber keine Muße mehr wieder auf Stock zurück zuflashen und das neue zu flashen. Klick doch mal den Updater an ob Dir da was neues angezeigt wird. Falls das nur in EN/CN angeboten wird, macht nix. Wenn es Chinesisch eingestellt ist auf Englisch umstellen dann in den Playstore und Morelocation.apk laden und auf Deutsch umstellen. HAbe ich mit dem Quad auch schon gemacht und läuft 1a.

    Leider ist dieses klasse Phone zu einem Bastelphone degradiert worden weil es nicht so richtig Akzeptanz hier gefunden hat, auch weil Huawei ein neues Phone nach dem anderen auf den Markt schmeisst. Aktuell das Huawei x3. Angeschaut bei Saturn, bestellt das x3Pro in China. ist fertig gerootet alle Chinaapps gelöscht und alles sauber eingestellt und Tochter freut sich einen Ast wie das Ding läuft. Und das Obwohl das x3Pro NUR für den Chineschischen Markt sein soll.
     
  8. stick72, 21.09.2014 #8
    stick72

    stick72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich verstehe leider nur Bahnhof die ganzen Fachbegriffe sind auch ein Buch mit sieben siegeln
    Ein paar links oder änliches das mir denn weg weist wahre toll
    Was kann denn im schlimmsten Fall passieren wenn ich das mit dem g165 updeat vesuchen würde
     
  9. neudroide, 21.09.2014 #9
    neudroide

    neudroide Fortgeschrittenes Mitglied

    Dass das Xl dann endgültig ein Briefbeschwerer ist. Hast Du denn schon mal geguckt ob Du das Org. Updater über den Updater bekommst?
     
    stick72 bedankt sich.
  10. stick72, 21.09.2014 #10
    stick72

    stick72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Über das Handy hab ich nach online updeats geschaut und bischen in Google rum geschaut doch alles was ich finde sagt mir eben nicht fiel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flashen Huawei Ascend D1 Quad XL

Du betrachtest das Thema "Firmware vom G615 auf Huawei Ascend D Quad möglich?" im Forum "Huawei Ascend D Quad / Quad XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.