Firmware vom G615 auf Huawei Ascend D Quad möglich?

stick72

stick72

Neues Mitglied
0
Hab hier mal ne Frage kann man nicht einfach das 4.2.2 vom g615 auf das d1 Qudat d1 aufspielen da die Handys ja Bau gleich sind
Wahre super wenn mir da jemand helfen
 
Schade das mir da niemand was da zu sagen kann
 
Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich habe da so meine Zweifel, ob das funktionieren wird.
 
Dachte eben da die zwei Handys oft zusammen genannt werden und im Grund identisch sind könnte das gehen
da ich mich in der Materie zu wenige aus kenne dachte hier könnte man mir helfen
 
Hilfe bekommst Du hier wohl. Aber leider haben viele User das Quad nicht. Ich habe es noch, aber es gibt wohl kaum noch einen hier der sich mit dem Phone beschäftigt. Höchstens bei XDA.
 
Da steht alles auf englisch und da ich mich mit der ganzen Materie echt nicht so gut aus kenne denk ich werde ich die Finger davon lassen schade das es kein updeat gibt mit mein g615 war ich sehr zu Frieden bis es mir nach einem display schaden kaputt repariert wurde
 
Jo das mit dem Englisch geht mir auch so. Aber der User svikfromorel bietet dort Rom`s an die bei der Installation selbsterklärend sind. Ich nutze seine V3 (ist die B611) die eigentlich sehr gut läuft. Huawei China hat aber noch ein neues Stockrom in China rausgebracht. Ich habe aber keine Muße mehr wieder auf Stock zurück zuflashen und das neue zu flashen. Klick doch mal den Updater an ob Dir da was neues angezeigt wird. Falls das nur in EN/CN angeboten wird, macht nix. Wenn es Chinesisch eingestellt ist auf Englisch umstellen dann in den Playstore und Morelocation.apk laden und auf Deutsch umstellen. HAbe ich mit dem Quad auch schon gemacht und läuft 1a.

Leider ist dieses klasse Phone zu einem Bastelphone degradiert worden weil es nicht so richtig Akzeptanz hier gefunden hat, auch weil Huawei ein neues Phone nach dem anderen auf den Markt schmeisst. Aktuell das Huawei x3. Angeschaut bei Saturn, bestellt das x3Pro in China. ist fertig gerootet alle Chinaapps gelöscht und alles sauber eingestellt und Tochter freut sich einen Ast wie das Ding läuft. Und das Obwohl das x3Pro NUR für den Chineschischen Markt sein soll.
 
Ich verstehe leider nur Bahnhof die ganzen Fachbegriffe sind auch ein Buch mit sieben siegeln
Ein paar links oder änliches das mir denn weg weist wahre toll
Was kann denn im schlimmsten Fall passieren wenn ich das mit dem g165 updeat vesuchen würde
 
Dass das Xl dann endgültig ein Briefbeschwerer ist. Hast Du denn schon mal geguckt ob Du das Org. Updater über den Updater bekommst?
 
  • Danke
Reaktionen: stick72
Über das Handy hab ich nach online updeats geschaut und bischen in Google rum geschaut doch alles was ich finde sagt mir eben nicht fiel
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.260
DrMole
DrMole
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.146
morpheus620
M
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.652
marco™
marco™
Zurück
Oben Unten