Frage zu Schutzfolien

N

neudroide

Erfahrenes Mitglied
46
Moin, ich wollte mal wissen welche Folien Ihr so benutzt. Ich wollte mal welche von Vikuiti™ / 3M versuchen. Wie ist das bei euch?
 
Ich nutze gar keine - habe auch die mitgelieferte entfernt, weil das teil noch schneller mit schlieren verschmiert ist, als das glas.
Stattdessen nutze ich eine gescheite Hülle zum "Transport" des Smartphones... ;)
 
Hallo Quad-User,

welche Displayfolie könnt ihr empfehlen ?
 
Thread hier rein verschoben.

Gibt wohl noch nicht viel Erfahrungen.
Am besten mal bei Amazon schauen ob es dort schon Bewertungen zu diversen Folien gibt.
 
Leider wurden bei Amazon bisher keine Bewertungen abgegeben.
 
Dann heißt es wohl selber ausprobieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp.

Edit:
Wo ist hier eigentlich der Danke-Button ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 15 Beiträgen erscheint der glaube ich.
 
ach Mist ..ich sehe gerade, dass ich den falschen Link geschickt habe, die gibts aber auch fürs d quad vom selben Anbieter .
 
Kein Problem. Habe noch nicht bestellt.
 

Ähnliche Themen

D
  • derxander
Antworten
2
Aufrufe
2.650
hs911
H
Sir.John
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Sir.John
Sir.John
D
Antworten
3
Aufrufe
7.783
freakysands
freakysands
Zurück
Oben Unten