Frage zu Schutzfolien

N

neudroide

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin, ich wollte mal wissen welche Folien Ihr so benutzt. Ich wollte mal welche von Vikuiti™ / 3M versuchen. Wie ist das bei euch?
 
R

rawkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze gar keine - habe auch die mitgelieferte entfernt, weil das teil noch schneller mit schlieren verschmiert ist, als das glas.
Stattdessen nutze ich eine gescheite Hülle zum "Transport" des Smartphones... ;)
 
T

tanake

Neues Mitglied
Hallo Quad-User,

welche Displayfolie könnt ihr empfehlen ?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Thread hier rein verschoben.

Gibt wohl noch nicht viel Erfahrungen.
Am besten mal bei Amazon schauen ob es dort schon Bewertungen zu diversen Folien gibt.
 
T

tanake

Neues Mitglied
Leider wurden bei Amazon bisher keine Bewertungen abgegeben.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Dann heißt es wohl selber ausprobieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
T

tanake

Neues Mitglied
Danke für den Tipp.

Edit:
Wo ist hier eigentlich der Danke-Button ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

neudroide

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ab 15 Beiträgen erscheint der glaube ich.
 
M

MeilenWas?

Ambitioniertes Mitglied
ach Mist ..ich sehe gerade, dass ich den falschen Link geschickt habe, die gibts aber auch fürs d quad vom selben Anbieter .
 
Oben Unten