1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tanake, 20.05.2013 #1
    tanake

    tanake Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    langsam habe ich die Schnauze von Huawei dermaßen voll.
    Jedes 2. Mal, wenn ich das D1 Quad über USB am PC verbinde, gibt es Probleme. Möchte ich an die SD-Karte ran, wird das Gerät an- und abgemeldet. Auch, wenn ich mit der tollen HiSuit verbinden möchte, kommt jedes Mal die Meldung, daß die Treiber geladen werden. Ich bin nur noch frustriert von dieser Dreckssoftware. :mad:
    Hat jemand ähnliche Probleme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
  2. Huawei-Hero, 21.05.2013 #2
    Huawei-Hero

    Huawei-Hero Junior Mitglied

    @tanake: du musst wahrscheinlich die HISuite aktualisieren.
    oder die USB Treiber seperat installieren
     
    tanake bedankt sich.
  3. tanake, 30.05.2013 #3
    tanake

    tanake Threadstarter Neuer Benutzer

    HiSuite ist aktuell. Treiber habe ich gerade manuell installiert. Keine Veränderung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HiSuit Verbindung

    ,
  2. huawei probleme usb

Du betrachtest das Thema "Probleme bei USB-Verbindung" im Forum "Huawei Ascend D Quad / Quad XL Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.