Probleme bei USB-Verbindung

T

tanake

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

langsam habe ich die Schnauze von Huawei dermaßen voll.
Jedes 2. Mal, wenn ich das D1 Quad über USB am PC verbinde, gibt es Probleme. Möchte ich an die SD-Karte ran, wird das Gerät an- und abgemeldet. Auch, wenn ich mit der tollen HiSuit verbinden möchte, kommt jedes Mal die Meldung, daß die Treiber geladen werden. Ich bin nur noch frustriert von dieser Dreckssoftware. :mad:
Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tanake: du musst wahrscheinlich die HISuite aktualisieren.
oder die USB Treiber seperat installieren
 
  • Danke
Reaktionen: tanake
HiSuite ist aktuell. Treiber habe ich gerade manuell installiert. Keine Veränderung.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnstown
Antworten
2
Aufrufe
2.748
Johnstown
J
D
Antworten
3
Aufrufe
7.785
freakysands
freakysands
R
  • R0@ddog
Antworten
0
Aufrufe
805
R0@ddog
R
Zurück
Oben Unten