SystemUI stürzt immer ab

H

Harry94

Neues Mitglied
3
Hi Leute, ich benötige dringend eure hilfe :O also mir ist folgendes passiert ich habe gestern abend mit einer APP gespielt "Pimp my Rom" tja die dreht bisschen was in der ROM herum und jetzt brauche ich DRINGEND eure hilfe :( Mein Quad XL zeigt nach dem einschalten nur noch "System UI beendet" jede sekunde und ich kann nichts mehr machen :(

Habe schon versucht die firmware über das normale recovery einzuspielen die Firmware die oben in diesem Forum steht :/ ging aber nicht es sagte einen Fehler :/

Auf factory Reset bringt jedoch auch nichts :(

Bitte helft mir damit ich es irgendwie wieder zum laufen bringe :/
 
was hast du denn vorher für eine version installiert gehabt? ich würde folgendes tun: offizielle ICS von der huawei seite laden und gemäß anleitung in den entsprechenden ordner auf der sd-karte legen (dload?)

anschließend mit der offiziellen recovery die firmware aufspielen (die findet er dann alleine in dem entsprechenden ordner)

du hast dir die systemui.apk zerschossen. eine andere möglichkeit wäre, dir von einem netten user mit derselben firmware eine funktionierende geben zu lassen und via adb aufzuspielen, ist aber wesentlich komplizierter.
 
Mhm di e aktuellste habe das Gerät in Österreich gekauft also mit android 4.0.4
Ja nur die Huawei Seite ist inbegriff von unübersichtlichkeit -.-

Aber danke :) kleiner lichtblick
 
ok problem gelöst das mit dem dload verzeichnis wars ich war wohl immer im falschen recovery mode (power + volume up +) ;)
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
331
Aufrufe
60.944
presseonkel
presseonkel
R
  • R0@ddog
Antworten
0
Aufrufe
804
R0@ddog
R
N
Antworten
7
Aufrufe
1.245
o.s.t.
o.s.t.
Zurück
Oben Unten