Huawei Ascend G330 Huawei Bloatware zum Runterladen? (Google Suchleiste z.B.)

K

Kregor

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe bei mir ein paar Apps deinstallieren die meines erachtens unwichtig waren. Darunter war auch die Google Search. Mittlerweile bereue ich es ein wenig, weil ich mich an die Suchleiste gewöhnt habe und dieser Teil des Bildschirm sowieso nicht verwendet werden kann. Die Deinstallation hatte jetzt auch nicht einen bemerkbaren Effekt performancemäßig.

Weiß vielleicht jemand wo ich die ganzen Apps runterladen kann? Oder gibt es einen anderen Weg diese Leiste zu bekommen?

MfG
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.354
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Zurück
Oben Unten