1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. seventy85, 15.07.2016 #1
    seventy85

    seventy85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit dem Facebook auf meinem Handy geupdatet wurde startet mein handy immer wieder neu. Es fährt hoch ist für 1-5 sek da und geht dann wieder aus und startet neu.
    Ich habe schon alles versucht aber nichts hat bis jetzt geholfen.

    Ich danke im vorraus für jede hilfe
     
  2. seventy85, 16.07.2016 #2
    seventy85

    seventy85 Threadstarter Neuer Benutzer

    wen ich eine neue Firmware per dload drauf spieln will kommt diese meldung emmc is readonly you can't update your system
     
  3. Simon G., 17.07.2016 #3
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Probier mal ein anders Build zu dloaden. Kp ob das klappt. Irgendwo hier gibt es eine Beschreibung wie man das read only emmc behebt. Habe aber keine Ahnung wo das ist. Habe ein G510 auch zig mal mit dload bespielt. Dann bekam mein Alter das.Er wollte ein dload der B198 machen und da kam das auch mit dem Read only. Da ich das selbst noch nie hatte kann ich da nicht wirklich helfen . Ich denke da musst du wohl in den sauren Apfel beissen und die meisten Threads durchlesen bis du das findest, oder einer meldet sich dazu. Das aber wird schwer, weil das echt ein total alter Knochen ist und die meisten ein anderes Gerät haben.

    Ich würde das machen wenn ich keine andere Möglichkeit habe oder finde.

    Bootloader entsperren.

    Per Fastboot am PC eine Customrecovery flashen.

    Dann eine Customrom, oder eine Rom die auf eines der Original Builds Basiert flashen, damit es wieder läuft. Und dann, dann kann man wieder versuchen einen dload zu machen, und ich denke das es dann wieder funktionieren könnte.

    Du kannst aber auch wenn selbst danach kein dload mehr geht, entweder jemand fragen ob er ein Datenfreies Twrp Backup hat für dich der Original Firmware, oder aber du suchst dir eine angepasste Rom.zip der Original Firmware die man über Twrp flashen kann und bums.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    MarkusK bedankt sich.
  4. seventy85, 18.07.2016 #4
    seventy85

    seventy85 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe schon alles was du beschrieben hast versucht. aber ich habe gelesen das mit der meldung "emmc is readonly you can't update your system" wohl mein Telefonspeicher kaputt ist
     
  5. Simon G., 18.07.2016 #5
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Was versucht?

    Den Bl zu entsperren und ne Rom zu flashen?

    Ein bischen mehr Details wären gut.
    Vorgang und Fehlermeldung??
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy startet immer neu huawei g510

    ,
  2. huawei g510 fährt immer hoch

    ,
  3. handy startet immer wieder neu huawei

    ,
  4. huawei handy startet immer wieder neu,
  5. huawei ascend g510 startet immer neu
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G510-0100 Startet immer wieder neu" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.