Huawei Ascend G510-0100 Startet immer wieder neu

S

seventy85

Neues Mitglied
0
Seit dem Facebook auf meinem Handy geupdatet wurde startet mein handy immer wieder neu. Es fährt hoch ist für 1-5 sek da und geht dann wieder aus und startet neu.
Ich habe schon alles versucht aber nichts hat bis jetzt geholfen.

Ich danke im vorraus für jede hilfe
 
wen ich eine neue Firmware per dload drauf spieln will kommt diese meldung emmc is readonly you can't update your system
 
Probier mal ein anders Build zu dloaden. Kp ob das klappt. Irgendwo hier gibt es eine Beschreibung wie man das read only emmc behebt. Habe aber keine Ahnung wo das ist. Habe ein G510 auch zig mal mit dload bespielt. Dann bekam mein Alter das.Er wollte ein dload der B198 machen und da kam das auch mit dem Read only. Da ich das selbst noch nie hatte kann ich da nicht wirklich helfen . Ich denke da musst du wohl in den sauren Apfel beissen und die meisten Threads durchlesen bis du das findest, oder einer meldet sich dazu. Das aber wird schwer, weil das echt ein total alter Knochen ist und die meisten ein anderes Gerät haben.

Ich würde das machen wenn ich keine andere Möglichkeit habe oder finde.

Bootloader entsperren.

Per Fastboot am PC eine Customrecovery flashen.

Dann eine Customrom, oder eine Rom die auf eines der Original Builds Basiert flashen, damit es wieder läuft. Und dann, dann kann man wieder versuchen einen dload zu machen, und ich denke das es dann wieder funktionieren könnte.

Du kannst aber auch wenn selbst danach kein dload mehr geht, entweder jemand fragen ob er ein Datenfreies Twrp Backup hat für dich der Original Firmware, oder aber du suchst dir eine angepasste Rom.zip der Original Firmware die man über Twrp flashen kann und bums.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
ich habe schon alles was du beschrieben hast versucht. aber ich habe gelesen das mit der meldung "emmc is readonly you can't update your system" wohl mein Telefonspeicher kaputt ist
 
Was versucht?

Den Bl zu entsperren und ne Rom zu flashen?

Ein bischen mehr Details wären gut.
Vorgang und Fehlermeldung??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.182
u309jgsi763g986
U
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.914
ddner
D
Zurück
Oben Unten