Huawei Ascend G525 vorübergehend rooten und "Systemapps" deinstallieren

W

Weisgarnix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Da mein Smartphone aufgrund der immer größer werdenden Apps rumheult, dass der interne Speicher bald alle sei und ich inzwischen keine Apps mehr drauf habe, die ich deinstallieren könnte und auch "will", würde ich gerne ein paar "Systemapps" loswerden, die man nicht wirklich braucht. Welche das sind, erfrage ich dann denke ich gemäß den Regeln in einem zweiten Thema.
Inhalt dieses Themas: Ich möchte nicht dauerhaft mit einem gerooteten Android rumlaufen. Gibt es eine App, die auf Knopfdruck rooten und entrooten kann? Komme ich an einem Custom-ROM vorbei? Möchte nicht Tage reinstecken müssen, um das nötige Wissen zu erlangen, daher meine Frage, was der einfachste und dennoch halbwegs sichere Weg sein könnte.

Vielen Dank euch und liebe Grüße,
Weisgarnix
 
Ja mit kingoroot, diese app gibt es jedoch nur im internet und ich im google play store
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.412
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
avfreak
avfreak
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.089
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten