1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. 3X0karibu, 11.12.2017 #1
    3X0karibu

3X0karibu Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe ein problem: mein altes huawei ascend g6 (Model: HUAWEI G6-U10) zeigt mir beim booten ein verfälschtest huawei logo an und daraufhin folgt dann ein Error screen mit folgendem text:
    Code:
    Boot image verify failed (in blau)

Please update to the authorized images (in weiß)

FASTBOOT MODE (in blau)

Keep pressing power key for 10 seconds to exit fastboot mode (in weiß)

das gerät ist gerooted, entwickleroptionen sind an, usb debugging aber aus. ich weis es nicht mehr genau da ich es vor cirka einem jahr verlegt habe und davor es (trotz root) immernoch gut lief, ich habe schon andere foren durchsucht ie haben aber meistens in sinnloasen diskussionen geendet, bitte helft mir

2. Miss Montage, 11.12.2017 #2
    Miss Montage

Miss Montage Ehrenmitglied

Mit TWRP/Root kann es Probleme geben, aber Du kannst mal versuchen, diese update.zip herunterzuladen, zu entpacken und die enthaltene UPDATE.APP in einen Ordner namens dload im Stammverzeichnis der SD-Karte zu speichern. Karte einlegen und das Handy dann bitte mit Lauter, Leiser und Ein/Aus neu starten...

3. 3X0karibu, 11.12.2017 #3
    3X0karibu

ok probier ich grade aus
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    in welchem sub ordner der zip dartei befindet sich update.app

4. Miss Montage, 12.12.2017 #4
    Miss Montage

Ich muss mich korrigieren, im Systemverzeichnis habe ich zwar eine kleine UPDATE.APP gefunden, ich bezweifle aber, dass die ausreicht. Eine B330 im passenden Format habe ich noch gefunden: MEGA

Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017
  5. 3X0karibu, 12.12.2017 #5
    3X0karibu

Frage: was ist ein/eine B330? ih habe nicht so viel erfahrung mit den sachen hinterm gui

6. Miss Montage, 12.12.2017 #6
    Miss Montage

B330 steht für die Buildnummer: die 330 ist also älter als die B370, die ich weiter oben verlinkt hatte.

7. 3X0karibu, 12.12.2017 #7
    3X0karibu

scheint nicht zu funktionieren

8. Miss Montage, 12.12.2017 #8
    Miss Montage

Welche Fehlermeldung erhältst Du denn?

9. 3X0karibu, 12.12.2017 #9
    3X0karibu

keine, es passiert das selbe wie zuvor
    es könnte daran liegen das das die Microsd aus meinem Samsung Galaxy s 5 neo ist

Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. boot image verify failed

Du betrachtest das Thema "Booting Error (Rooted)" im Forum "Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.