1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Monkelala, 24.01.2016 #1
    Monkelala

    Monkelala Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    wie oben angegeben, werden auf meinem Huawei Ascend G6 U10 die Systemeinstellungen immer beendet. Ich habe das Handy in den Recovery Mode zurückgesetzt, weil ich hoffte, das Problem so aus der Welt zu schaffen, doch das machte alles nur noch schlimmer. Seitdem kann ich, wenn ich es einschalte, nur noch die PIN der SIM-Karte eingeben und danach erscheint dauerhaft diese Meldung. Sobald ich 'Ok' drücke, kommt sie immer wieder und wieder. Vor etwa 1 1/2 Wochen habe ich das Gerät mit 'Kingsroot' gerootet, da der interne Speicher nur etwa 900 MB umfasst und es mit der Zeit unmöglich wird, neue Apps zu installieren, ohne etwas altes zu löschen. Ich wollte lediglich Google Anwendungen wie 'Google-Maps' deinstallieren, da mein Handy nicht als Navi gebraucht wird. Momentan kann ich nichts anderes tun, als das Handy in den Ultra-Energiesparmodus zu versetzen, um wenigstens die Optionen von Anrufen und SMS zu haben.
    Ich bin verzweifelt. Wenn mir jemand helfen kann, möge er bitte antworten.

    LG
    Monkelala
     
  2. steeven, 25.01.2016 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Welche Apps hast du denn deinstalliert?
     
    Monkelala bedankt sich.
  3. Monkelala, 25.01.2016 #3
    Monkelala

    Monkelala Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter anderem 'Kingsroot'; 'Ask.fm'; 'Fanfiktion'; 'Whatsapp'; 'yaBeat'; 'Picsart'.... Der Rest war schon drauf, Android Standard halt
     
  4. steeven, 25.01.2016 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Kann es sein, dass Du die Frage falsch verstanden hast? Ich wollte wissen welche Apps du mittels root gelöscht hast.
     
    Monkelala bedankt sich.
  5. Monkelala, 26.01.2016 #5
    Monkelala

    Monkelala Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, Verzeihung. ^^'
    Google Maps, Google Drive, Play Bücher, Play Kiosk, Play Spiele, Hangouts und Google Chrome. Ziemlich viel, wie mir im Nachhinein auffällt... Ein Bekannter von mir meinte, dass ich ADB Treiber brauche, um das wieder hinzukriegen, das Problem ist nun aber, dass ich nicht ins System reinkomme, um die Treiber raufzumachen. Ich Danke dir, dass du versuchst, mir zu helfen und es tut mir Leid, dich mit meinen Fehlern zu belasten :(
    Vielen Dank und liebe Grüße wünscht
    Monkelala
     
  6. email.filtering, 26.01.2016 #6
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Keine Ahnung warum man da schon wieder einmal einen neuen Thread eröffnen musste; gibt doch schon diesen hier: Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

    Und sollte der berechtigte Verdacht bestehen es sei zu viel gelöscht worden, dann wirst Du wohl die aktuelle Build der (Gesamt)Software erneut aufs Gerät flashen und beim nächsten mal behutsamer vorgehen müssen.
     
    Monkelala bedankt sich.
  7. Monkelala, 26.01.2016 #7
    Monkelala

    Monkelala Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie genau flasht man sein Android?
     
  8. email.filtering, 27.01.2016 #8
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Das steht im jeweiligen Geräteforum nachzulesen und ist je nach Gerätehersteller etwas verschieden. Im Falle eines Huaweis benötigt man eine flotte und ausreichend große Speicherkarte auf welche die (Gesamt)Software kopiert und von dort per dload ins Smartphone übertragen wird. Üblicherweise erfolgt im Rahmen des Flashens bzw. der darauffolgenden Ersteinrichtung ein factory reset, weshalb man seine Daten vorab sichern sollte (siehe dazu diesen Thread).
     
    Monkelala bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com.android.settings wurde leider beendet

    ,
  2. com.android.settings wurde beendet

    ,
  3. com.android.settings wurde unerwartet beendet

    ,
  4. com.android.settings,
  5. lg klingelton android settings wurde beendet,
  6. settings leider beendet,
  7. com.android.settings wurden beended,
  8. der prozess android settings,
  9. prozess com.android.settings wurde beendet,
  10. com.amdroid settings,
  11. com.android settings wurde leider beendet
Du betrachtest das Thema "com.android.settings wurde leider beendet" im Forum "Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.