Firmware G6-U10 B136 German

Was ist denn da alles drin? Wieso ist die so groß? Das OTA update letztens war iwie nur 123 MB oder so und nicht über 700? Versuche gerade vergeblich beim G6 meiner Frau ein OTA update. Werde die Datei mal herunterladen.
 
Ist ja auch die komplette Firmware. ;)
 
Würde mich ja brennend interessieren ob damit evtl. die Push Benachrichtigungsprobleme verschwinden. Mit Whatsapp ist es echt ein Graus auf dem Teil.
 
Mich würde auch interessieren, wie gut diese funktioniert :) Hat jemand bereits Erfahrungswerte und mag diese mit uns teilen? Zwar wird in Italien scheinbar schon EMUI 3 mit Android 4.4 getestet, aber trotzdem :)
 
Ich habe mich zwar für die Beta angemeldet und habe eine positive Antwort erhalten. Nur ein Update ist mir noch nicht bereitgestellt worden.
Eventuell hat ja schon jemand anderes etwas bekommen.
Aber ich glaube die Updates werden alle gleichzeitig erhalten und mittels Online Update aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

keitel0815
  • keitel0815
Antworten
1
Aufrufe
2.227
keitel0815
keitel0815
keitel0815
  • keitel0815
Antworten
2
Aufrufe
2.080
keitel0815
keitel0815
M
  • Muswetyl
Antworten
3
Aufrufe
9.062
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten