Huawei G6-U10 geht nicht mehr an.

keitel0815

keitel0815

Erfahrenes Mitglied
56
Nachdem ich das G6 wieder zum laufen bekommen habe, kommt gleich das nächste Problem.
Beim Installieren von Apps ist es einfach Ausgegangen (Akku war bei ca 80-90%).
Ein erneutes Starten bringt keinen Erfolg.
Powertaste 1min und länger gedrückt halten ebenfalls kein Erfolg.
Beim Ladegerät anstecken leuchtet die LED kurtz rot auf. Aber sonst rührt sich nichts.
Gerät stellt sich absolut tot, was auch immer ich versuche.

Ich habe den Verdacht dass es am Akku liegt. Er wurde beim Laden immer recht warm und war auch schnell wieder entladen.

Eventuell hat jemand einen Tip, wie man das Gerät wieder Flott bekommen kann.
Oder eine Anleitung wie man den Akku am besten Austauschen kann. Leider finde ich immer nur Anleitungen für das P6.
 
Frage hat sich erübrigt.
Alter Akku ist ausgebaut. Neuer ist geordert.
 
Neuer Akku eingebaut. Doch leider noch immer keine Reaktion :sad:.

Also verabschiede ich mich mal aus dem Bereich der Huaweigeräte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.655
keitel0815
keitel0815
keitel0815
  • keitel0815
Antworten
1
Aufrufe
2.227
keitel0815
keitel0815
H
Antworten
0
Aufrufe
5.757
Hertzchen86
H
Zurück
Oben Unten