1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. keitel0815, 18.10.2015 #1
    keitel0815

    keitel0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein G6-U10 war gerootet und hat CWM-based Recovery v6.0.5.0

    Ich habe das System aus versehen formatiert.
    Sollte ja eigendlich auch kein Problem sein eine neue Software aufzuspielen. Aber leider habe ich Die Firmware nur in der APP Version vorliegen. Die Recoveryversion möchte aber nur Zip Dateien installieren.

    Hat jemand eine Idee oder eventuell eine Firmware im Zip Format zum aufspielen ?
     
  2. keitel0815, 27.10.2015 #2
    keitel0815

    keitel0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es hinbekommen.
    Sollte es jemanden Interresieren wie, ist hier meine Lösung:

    Firmware (Hab die B136 genommen) in das Verzeichnis dload auf SD Karte gepackt.
    Handy mit Lautstärketaste + & - und Powerpaste gedrückt bis das Update angefangen hat.
    Danach war erst mal die B136 wieder hergestellt.

    Eine OTA Suche hat kein Update gefunden (Warum auch immer).
    Da ich das Update von B136 auf B360 noch auf dem Rechner hatte hab ich das Update über die Recoveryfunktion eingespielt.
    Gerät läuft wieder auf version B360.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g6 u10 b136

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.