System formatiert beim G6-U10

keitel0815

keitel0815

Erfahrenes Mitglied
56
Mein G6-U10 war gerootet und hat CWM-based Recovery v6.0.5.0

Ich habe das System aus versehen formatiert.
Sollte ja eigendlich auch kein Problem sein eine neue Software aufzuspielen. Aber leider habe ich Die Firmware nur in der APP Version vorliegen. Die Recoveryversion möchte aber nur Zip Dateien installieren.

Hat jemand eine Idee oder eventuell eine Firmware im Zip Format zum aufspielen ?
 
Hab es hinbekommen.
Sollte es jemanden Interresieren wie, ist hier meine Lösung:

Firmware (Hab die B136 genommen) in das Verzeichnis dload auf SD Karte gepackt.
Handy mit Lautstärketaste + & - und Powerpaste gedrückt bis das Update angefangen hat.
Danach war erst mal die B136 wieder hergestellt.

Eine OTA Suche hat kein Update gefunden (Warum auch immer).
Da ich das Update von B136 auf B360 noch auf dem Rechner hatte hab ich das Update über die Recoveryfunktion eingespielt.
Gerät läuft wieder auf version B360.
 

Ähnliche Themen

keitel0815
  • keitel0815
Antworten
2
Aufrufe
2.080
keitel0815
keitel0815
M
  • Muswetyl
Antworten
3
Aufrufe
9.062
Radagast
Radagast
S
  • schoeppchen
Antworten
10
Aufrufe
4.096
keitel0815
keitel0815
Zurück
Oben Unten