1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Xperio, 06.04.2015 #1
    Xperio

    Xperio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    nach dem ich von dem P7 Mini in Relation zum Neupreis durchaus leicht angetan bin, gibt es 2 Sachen die nerven: 1) der bei Höhen knarrzende (scheppernde) Lautpsrecher und (schlimmer): Der kleine Speicher. Ich habe 32GB Karte drin, aber kann im Moment die Apps nur per "Link2SD" auslagern - und da auch NUR die Apps, wenn ich von meinem Navi die ca. 1GB große Straßenkarte mit auslagern will, kommt: "Nur in der Pro Version".

    Gibt es da auch andere Möglichkeiten Apps MIT Daten auf die SD zu packen? Das soll bei Huawei doch "irgendwie" gehen?
     
  2. Radagast, 07.04.2015 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Ist Dein interner Speicher voll oder der Systemspeicher?

    Generell sollte es über "Einstellungen" -> "Apps" -> "heruntergeladene Apps" gehen.
    App anwählen und im nächsten Fenster -> "auf SD-Karte verschieben".
    Das leert aber nur den internen Speicher, nicht den Systemspeicher.

    Selbstverständlich werden nicht alle Daten verschoben, einen Teil muß Android im internen Speicher behalten, als Verknüpfung sozusagen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p7 mini interner speicher voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.