fastboot oem unlock

W

wubs

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Handy befindet sich im Fastbootmodus und ist entsperrt. Zumindest steht das so auf dem Display.
Über cmd erhalte ich bei Eingabe von fastboot devices auch eine Antwort (Nummer).
Wenn ich aber fastboot oem lock **Nummer** eingeben (auch bei fastboot oem unlock **Nummer**) erhalte ich die Fehlermeldung Failed (remote: Invalid command)
Woran kann das liegen?

Gruß Jörg
 
Bei meinem Handy geht das :)
 
Das ist eine gerätespezifische Frage.
Ohne Angaben des Geräts und weiterer Softwareangaben, wird dir niemand helfen können.

Das Posten im richtigen Unterforum wäre dann auch klasse:)
 
@kurhaus_
ich habe ein Huawei P7 mini, dachte aber, dass das flashen allgemein ist.
Kannst du mir sagen warum ich mit fastboot flash Dateien wie System.img, boot,img, recovery.img auf das Handy bekomme aber alle anderen img Dateien die ich noch im Ordner habe nicht? Ich habe ein Updatedatei vom Hersteller in den ADB-Ordner entpackt aber bekomme nichts hin.....
 
Das liegt daran, dass Huawei nunmal kein Nexus ist und Huawei seine eigene Suppe kocht.

Ich würde an deiner Stelle im Geräte Unterforum deine Frage stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
@CyPress1988
Das ist ja mal ne nette Antwort.
 
Hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.260
ConnyLingo
C
W
  • wubs
Antworten
0
Aufrufe
1.231
wubs
W
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.739
YaCora
Y
Zurück
Oben Unten