1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elbkind78, 09.08.2015 #1
    elbkind78

    elbkind78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe heute das Update B370 Instaliiert, ging alles soweit super nur fehlen jetzt das FM radio und Wecker app...
    weis einer warum ? und kann vllt helfen?!

    PS oder muss ich zuerst das Update B330 und dann B370 installieren?

    Danke
    Elbkind78
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
  2. slipknot99817, 18.09.2015 #2
    slipknot99817

    slipknot99817 Neuer Benutzer

    Hallo, handelt es sich bei dem Gerät um eins mit Branding (z.B. Vodafone)? Wenn ja, dann liegt das an der CUST-Version. In der Build B370 ist nur die für Geräte ohne Branding enthalten. Ich konnte das Update über Garantie rückgängig machen lassen (direkt bei Huawei).
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.