Fotos verschwunden

K

klalo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hatte gestern noch über 1000 Fotos in meiner Galerie. Heute sind es nur noch ca. 50 :sad:

Wieso sind die plötzlich weg ? Wo findet man die wieder.

Vielen Dank für eure Antworten
 
Hallo,wo wurden die denn abgespeichert (intern/Externe Speicher), hast du neu starten probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Schaue mal ,ob du über Dateimanager sie findest
 
Hallo,

ich muss das Thema nochmal hochholen. Ich habe das gleiche Problem alle Bilder aus der Galerie sind weg hatte dann neue zum testen in die galerie geschoben nach neustarten des telefons waren diese auch wieder weg.

Im Dateimanager sind noch alle vorhanden aber jedesmal diesen zu öffnen ist ja nunmal nicht sinn der sache.

Kann jemand helfen? :sad:
 
Ich würde an deiner Stelle erste Mal ein Backup machen und anschließend dann auf Werkseintellungen setzen ,wenn das dann immer noch hilft dann die Stock Software neu auf spielen
 
Einfach den internen und den SD Speicher neu mounten und die Bilder sind wieder da. Ich denke, dass dieses Problem mit der neuen Firmware B370 gelöst wurde.
 
Dieses Problem tritt bei Android anscheinend gerne mal auf. Schau mal im Playstore nach, da wirst Du einige Apps finden, die sich (in etwa) Media Scanner nennen, und die Dir genau dieses Problem mit einem Klick beheben.
 
Huegli schrieb:
Dieses Problem tritt bei Android anscheinend gerne mal auf. Schau mal im Playstore nach, da wirst Du einige Apps finden, die sich (in etwa) Media Scanner nennen, und die Dir genau dieses Problem mit einem Klick beheben.

Ist auch eine Lösung. Aber mit dem neuen Update auf 4.4.2 wohl hinfällig.
 
Zurück
Oben Unten