HILFE, HANDY gebrickt!

1

123Kris456

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich glaube ich habe mein P7 Mini gebrickt! Ich kann mein Handy weder auf Werkzustand zurücksetzen noch auf/sdcard zugreifen! Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus!
 
Was hast Du denn genau gemacht ??????
Ein wenig Infos deinerseits wären nicht verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: 123Kris456
Danke für die schnelle Antwort.Entschuldige, ich wollte meine SU-Binary updaten.... Das Update ist fehlgeschlagen und seitdem ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen Tastenkombinationen schon probiert, um ins Recovery zu kommen, oder ob der Bootloader-Modus noch funktioniert?
 
So, habe jetzt die ganze Zeit ins Recovery gebootet und alles Mögliche probiert. Ich hab es abbekommen. Wie, weiss ich nicht.
 
So, selbes Problem. Habe nochmal versucht die SU-Binary zu aktualisieren. Handy hat neugestartet und beim neustarten kommt erst die Huawei-Bootanimation, doch dann kommt ein "Android"-Schriftzug, der von links nach rechts durchgeleuchtet wird. Dies wuürde wahrscheinlich unendlich weiter gehen. In den Fastboot-Modus komme ich, doch da ist auch Schluss. Was kann ich jetzt machen????

Habe jetzt das Recovery erreicht. Allerdings ist ein Fullwipe unmöglich.
 
Schon per dload probiert, ob das geht?
 
Ja, mir wurde gestern im Chip Forum geholfen. Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
836
Twicki500
T
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten