1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dirk74, 24.11.2014 #1
    Dirk74

    Dirk74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir jetzt ein P7 Mini zugelegt.
    Bei Threema bekomme ich keine Push Nachrichten. Erst wenn ich Threema öffne kommt eine Info. Auch bei 1&1 Mail bekomme ich keine Info über neue Emails.

    Woran kann das liegen?
     
  2. EXELBONSAI, 27.11.2014 #2
    EXELBONSAI

    EXELBONSAI Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hast du es aus-versehen deaktiviert
    schau mal bei Einstellungen - Benachrichtigungsmanager

    Ich lasse dort immer alles auf benachrichtigen stehen, denn wenn ich zulassen genehmige kamen auch nicht immer weitere Infos...
     
  3. Dirk74, 01.12.2014 #3
    Dirk74

    Dirk74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit der B127 bekomme ich Pushnachrichten, aber leider leuchtet jetzt die LED nicht mehr. :sad:
     
  4. pfann, 30.12.2014 #4
    pfann

    pfann Gast

    ich klinke mich mal hier ein.

    ich bekomme auch keine pushmeldungen, erst dann,wenn ich das handy aktiviere bzw. entsperre.

    es liegt an dem telefonmanager, den man leider nicht deaktivieren kann, sondern nur stoppen.

    wenn ich den telefonmanager stoppe, funktioniert push für 2- 3 minuten.
    danach aktiviert sich der telefonmanager scheinbar wieder und es geht nix mehr.

    alle einstellungen unter energiesparen etc. versucht. whatsapp und gmail sind bei mir als geschützte apps markiert.


    jmd eine idee wie ich den blöden telefonmanager endgültig deaktivieren kann?
     
  5. Huegli, 27.01.2015 #5
    Huegli

    Huegli Neuer Benutzer

    Ich habe dasselbe Problem mit Benachrichtigungen von MailDroid.

    Keine Benachrichtigung im Standby und auch nicht im Normalbetrieb, erst, wenn die App. geöffnet wird.

    Workaround für meinen Fall:

    Offenbar hängt dieser Bug mit der Energiesparoption "Intelligent" zusammen. Wählt man dort "Normal" aus, funktionieren die Benachrichtigungen wieder, auch im Standby.

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

    @pfann

    Bei dir klingt das eher, als wenn die Apps schlafen geschickt werden.

    Möglicherweise hilft es bei Deinem Fall, wenn Du die pushenden Apps als geschützt einstellst. Das geht auch bei den Energiesparoptionen. Dann sollte der Telefonmanager sie in Ruhe lassen, wenn der Bildschirm ausgeht.
     
  6. Huegli, 28.01.2015 #6
    Huegli

    Huegli Neuer Benutzer

    Kleine Korrektur zu meinem obigen Posting:

    Energiesparmodus "Normal" verringert das Problem, behebt es aber nicht ganz. Speziell nach einer Nacht im Flugmodus muss ich das Programm (manchmal) einmal manuell starten, bevor es wieder geht. Sehr seltsames Verhalten.
     
  7. FANO87, 10.06.2015 #7
    FANO87

    FANO87 Neuer Benutzer

    also ich habe das selbe problem mit dem >Huawei g620s<

    Kann keiner weiter helfen habe jetzt selbst schon alles ausprobiern...push nachrichten sind wichtig ... :(

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

    Ok leute push nachrichten funktionieren jetzt hoffe bleibt auch so :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine push nachrichten

    ,
  2. 1&1 huawei keine Benachrichtigung

    ,
  3. bekomme keine push nachrichten

    ,
  4. huawei push nachrichten,
  5. warum bekomme ich keine push nachrichten,
  6. warum bekomme ich keine push benachrichtigungen,
  7. push nachricht aktivieren Huawei p7,
  8. maildroid push aktivieren,
  9. huawei y 2 keine pushnachrichten,
  10. huawei p7 mini pushnachrichten ,
  11. cubot problem push nachrichten,
  12. android bekomme keine pushmeldungen,
  13. keine push nachrichten bei ntv app android 6.0,
  14. huawei p7 threema,
  15. keine push nachrichten android
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.