Rotes Licht nach Wasserschaden

S

Superbeck

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus,
ich stell mich mal kurz vor. Ich bin der Superbeck, 18 Jahre alt und war vor kurzem im Urlaub. Was interessiert das mit dem Urlaub? Ganz einfach... ich hatte Ascend G6 neulich mit im Urlaub.... und leider auch mit im Wasser.

Naja, Geschichte war folgendermaßen: Reingesprungen, Handy in der Hosentasche bemerkt, rausgeholt. Tja schön blöd. Ging natürlich nicht mehr. Heute denk ich mir dann, hm mehr als kaputt geht nicht, stecken wirs mal an. Und tatsächlich, es ist nicht komplett Tot. Die Lampe leuchtet in Rot. Danach hab ich mal gegoogled und gelesen das es wohl Irgendwas mit nem komplett entladenden Akku zu tun hat. Nach meinem, zugegebenermaßen geringen, elektronisch-technischem Verständnis schätz ich das ich den Akku zerstört hab, sonst aber noch alles/etwas funktioniert. Hat die Rote Lampe ne andere Bedeutung, und Klingt das Plausibel was ich da erzählt hab? Wär ne super Sache wenn mir da jemand helfen könnte....

MfG
Superbeck
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Wenn sich nichts tut, außer der rot leuchtenden Lampe, nützen weitere Antworten auch kaum was.
Ich denke, einen Akku würde ich nicht extra kaufen, das Gerät wird andere Schäden haben.
Vermutlich auch Display defekt, Motherboard etc. ... eher Totalschaden, aber kann mich auch täuschen ...
 
Oben Unten