Sperrbildschirm entsperrt kaum noch nach Kitkat und EMUI 3.0-Update

B

Blue7even

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seitdem ich mein P7 Mini auf Kitkat und EMUI 3.0 upgedatet habe, macht mich der Sperrbildschirm wahnsinnig. Teilweise kann ich 10 Minuten auf dem Handy herumwischen, bis es sich entsperrt. Ich kann auch nicht erkennen, warum es manchmal geht, und davor 10x nicht, obwohl es die gleiche Bewegung ist.

Eine Bekannte sagte mir neulich, sie hätte das gleiche Problem bei ihrem großen P7 gehabt. Dies hat sie gelöst, indem Sie ein anderes EMUI Design genommen hat, bei dem sie nur nach unten wischen muss, um zu entsperren. Ich scheine das beim Mini aber nicht zu können, bei mir gibt es bei den Designs nur 2 zur Auswahl, und bei keinem könnte ich da etwas einstellen, oder finde ich das nur einfach nicht?

Wißt Ihr hier einen Rat?

VG
Blue7even
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

Q_Big

Neues Mitglied
Die Designs lassen sich wechseln. Falls nicht in den Einstellungen, schau mal ob du ein entsprechendes Icon im Launcher findest.
 
B

Blue7even

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Q_Big,

danke für den Tip, allerdings wo finde ich den Launcher?

LG
Blue7even
 
Oben Unten