1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. wubs, 05.03.2017 #1
    wubs

    wubs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich komme nicht weiter und brauche mal Hilfe von jemanden der mehr Ahnung hat als ich.
    Bitte nachsichtig sein ich bin schon etwas älter und Englisch beherrsche ich nur über Goggle-Übersetzung.
    Ich habe ein P7 mini für meine Frau gekauft. Und wollte eigentlich nur die neuste Software drauf machen.
    Ich habe jetzt leider G6-L11V100R001C00B127 drauf mit einigen Problemen und wollte jetzt auf B370.
    Ich habe mich seit Tagen überall durchgelesen und vieles gemacht und jetzt den Eindruck es wird immer schlimmer.
    Vielleicht kann mir von Euch hier jemand Schritt für Schritt weiterhelfen, damit ich das Ding nicht ganz schrote.
    Ich habe mir den unlock code geholt und mit fastboot freigeschaltet. Wird mir auch angezeigt. Dann habe ich es geschafft
    über KinkRoot Rootrechte zu bekommen.
    Aber egal was ich mache bei jedem Updateversuch (B107, G6-11, B370, B330) über die SD-Karte kommt in etwa die Meldung Updatedatei ist nicht richtig. Ich habe das Update immer versucht direkt mit dem Ordner dload aber auch direkt die zip Datei (mit dem Ordner dload) zu machen. Wenn ich jetzt über das Handy ein Update machen will startet es neu und fährt in den Fastboot&Rescue Mode und bleibt stehen. Ich vermute, dass ich über Fastboot noch was machen muss habe aber keine Ahnung und möchte aber auch nichts falsch machen.

    Gruß Jörg
     
Du betrachtest das Thema "update fehlgeschlagen" im Forum "Huawei Ascend G6 - 4G Modelle (G6-L11 (P7 Mini), G6-L22, G6-L33) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.