1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. the-prodigy, 26.03.2015 #1
    the-prodigy

    the-prodigy Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Q_Big, 21.04.2015 #2
    Q_Big

    Q_Big Junior Mitglied

    Bei meinem G6 3G Modell lief Xposed in der Version 2.5.1 unter Android 4.3. Ebenso unter Android 4.4 läuft Version 2.5.1, das Gerät zickte aber ordentlich mit anderen Versionen. Nutze Xposed für GravityBox.

    Geändert hab ich in der build.prop dafür nichts, aber ich verwende den Novalauncher.

    Habe gerade mal den Tipp aus obigen Link probiert und werde schauen ob mit ner build.prop Änderung auch andere Xposedversionen laufen.

    edit:
    So gerade probiert mit build.proop Änderung:
    Weiterhin läuft bei mir nur Xposed Version 2.5.1 und Gravity Box 3.5.1.
    Selbst bei installiertem und funktionierenden Xposed 2.5.1 läuft keine neuere Gravity Box.

    Ob das Ganze aber mit/ ohne Änderung der build.proop auch unter der Emui 3 läuft, kann ich nicht sagen. Aber ich denke am Besten fährste eh mit nem anderen Launcher ala Novalauncher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Ascend P7 Mini - Booten in recovery mode nicht möglich, nur fastboot & rescue mode verfügbar Huawei Ascend G6 - 4G Modelle (G6-L11 (P7 Mini), G6-L22, G6-L33) Forum 06.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xposed huawei g6-l11

    ,
  2. Huawei g6-l11 xposed framework

    ,
  3. p7 b830 xposed framework?

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.