1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Findet Ihr auch die Performance schlecht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.02.2013
  1. Ja.

    37.5%
  2. Nein.

    62.5%
  1. MASIYO2011, 04.02.2013 #1
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    bisher gibt es so gut wie keine Infos zum Update auf Jelly Bean.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch informieren. ;)




    NEWS:


    1. 12.02.2013:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    .
    .



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
  2. capedroid, 04.02.2013 #2
    capedroid

    capedroid Android-Experte

    Mhmm ... wann wollte sich Huawei um Updates für dieses ... *hüstl* ... "alte" Gerät kümmern, wenn die eine Neuheit nach der anderen auf dem Markt werfen. :confused:
    Gekauft wie gesehen ... und nie wieder geändert. Schon traurig.

    Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. arnulf, 04.02.2013 #3
    arnulf

    arnulf Gast

    Moin,
    was soll an einem stock-rom Langsam sein?
    Also die Performance ist vom Prozessor und Grafik her ganz in Ordnung. Jelly Bean wäre einen Hauch schneller aber da noch >50% Android Anwender Gingerbread verwenden ist die ICS Variante sicher nicht das schlechteste Betriebssystem.
    Schnell genug für mich!
    Gruß
     
  4. morpheus620, 05.02.2013 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Das so viele noch GB nutzen liegt wohl daran da viele keine ahnung haben und sich die alten Geräte aufquatschen lassen von den Anbietern.

    Beste beispiel die Mutter von meiner Freundin :D
    Die hätte was besseres haben können ^^

    Aber mal abwarten.
    Wenn JB kommt dann mit Emotion UI.
     
    MASIYO2011 bedankt sich.
  5. capedroid, 13.02.2013 #5
    capedroid

    capedroid Android-Experte

    @MASIYO2011: Wie war das? Wolltest du uns nicht sofort Bescheid geben, sobald es Neuigkeiten gibt? Und was muss ich nun entdecken? :eek:
    Du hast es uns verschwiegen. [Für alle, die 4Fach-Power brauchen… (Kommentare anzeigen lassen)]:crying:

    tztztztz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
  6. MASIYO2011, 13.02.2013 #6
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zum Update auf Jelly-Bean...
    ich weiß immer noch nicht was Du genau meinst..


    Bisher gab es nur diese Info:


    siehe 1. Post


    aber da war doch eigentlich nichts besonderes dran....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
  7. capedroid, 13.02.2013 #7
    capedroid

    capedroid Android-Experte

    Falls Florian Pladt und du nicht ein und dieselbe Person sind (meine Annahme wg. des Avatar), dann entschuldige.
    Eine feste Zusage war das ja noch nicht von Huawei, aber angeblich wolle man das G 600 nicht vergessen.
     
    MASIYO2011 bedankt sich.
  8. MASIYO2011, 13.02.2013 #8
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gut, ich habe das nun im 1. Post eingefügt :)

    Sorry, ich dachte, da das nichts konkretes war, das es unwichtig wäre...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
  9. capedroid, 13.02.2013 #9
    capedroid

    capedroid Android-Experte

    Naja, da Huawei offiziell und konkret sehr sparsam mit Informationen ist, was das irgendwie schon so was wie eine Neuigkeit. ;)
    Aber wie bereits von mir erwähnt, als wirkliche Zusage kann das wohl noch nicht gewertet werden.
    So lasst den Worten Taten folgen, Huawei!

    Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. MASIYO2011, 21.02.2013 #10
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HUAWEI DACH hat nun eine Frage-Email und habe dies gleich ausgenutzt und eine Anfrage auf ein Jelly-Bean Update für das G600 gesendet. ;)
    .
    .
    .



    [​IMG]
     
    eifelzwerg, Serienchiller, detlefroeckert und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. eifelzwerg, 02.03.2013 #11
    eifelzwerg

    eifelzwerg Erfahrener Benutzer

    Und hast Du schon ne Info bekommen? Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran dass ein Update kommt :mad:

    Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
     
  12. MASIYO2011, 02.03.2013 #12
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nichts bekommen bisher.

    :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2013
  13. corax, 27.04.2013 #13
    corax

    corax Erfahrener Benutzer

    Es ist halt typisch Huawei! Bauen gute Telefone, aber ihre Strategie in Sachen Softwarepflege ist beschissen. Es gibt und gab doch außer vielleicht für das Topmodell noch nie irgendwelche Updates. Ich habe schon das zweite Gerät von denen und sicber auch das letzte. Samsunguund HTC versorgen selbst alte Geräte mit Updates.
     
  14. MASIYO2011, 23.05.2013 #14
    MASIYO2011

    MASIYO2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schade, schade, schade...

    Bisher gibt es noch keine neuen Infos... :(

    Ich habe HUAWEI nun nocheinmal angeschrieben und hoffe, dass die schon was wissen...
     
  15. cyro8568, 23.05.2013 #15
    cyro8568

    cyro8568 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, leider sieht es auch so aus als wenn kein Custom ROM für unser Phone erscheinen wird.
    Ist wirklich sehr schade, weil es ja nicht das schlechteste Phone ist.
     
  16. MASIYO2011, 20.06.2013 #16
  17. outlaw23, 25.06.2013 #17
    outlaw23

    outlaw23 Junior Mitglied

    No Risk, no Fun
     

    Anhänge:

  18. DarkmanAW, 11.07.2013 #18
    DarkmanAW

    DarkmanAW Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt nicht so ganz deine Aussage. Habe ein HTC Desire HD und bekomme kein Update auf ICS bzw. JB. Erst hieß es ja dann nein.

    Hab CM von yanniks drauf und muss sagen , dass das richtig gut läuft für die Hardware.
     
  19. Sayde, 19.07.2013 #19
    Sayde

    Sayde Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider immer noch nichts neues für das G 600 siehe FB:

    Date : 18.07.2013

    [​IMG]
     
  20. frankymatt, 11.08.2013 #20
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht nicht so aus, als würde da noch etwas kommen....ich finde das Huawei Ascend G600 allerdings auch mit der 4.0.4 nicht schlecht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.1.1 download huawei u-8950

    ,
  2. cyanogenmod fuer huawei u8950N-1

    ,
  3. rom 4.1 u8950-1

    ,
  4. jelly bean for huawei g600,
  5. huawei u8950 1 4.2 jelly bean update,
  6. u8950 4.2,
  7. huawei U8950N-1 update android 4.0.4 auf 4.1,
  8. huawei u8950-1 update 4.1,
  9. huawei ascend g600 update to jelly bean ,
  10. g600 android,
  11. huawei u8950-1 rom jelly bean,
  12. huawei g600 update android 4.1,
  13. huawei g600 u8950N updaten,
  14. ascend g600 jelly bean,
  15. Huawei Ascend g600(u 8950-1) 4.2 Jelly beans android update download
Du betrachtest das Thema "HINWEIS: Huawei G600 - Update auf Jelly Bean (Android 4.1 / 4.2)" im Forum "Huawei Ascend G600 (U8950) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.