1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Huawei-G600, 18.04.2014 #1
    Huawei-G600

Huawei-G600 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe letztens bemerkt, dass der Ton in der Huawei Radio App nicht über einen Bluetooth Lautsprecher wiedergegeben werden kann. Der Ton geht nur über den Internen Lautsprecher oder über einen Kopfhörer.

Habt ihr Vorschläge dies zu beheben ?

MFG.

2. 6310, 28.04.2014 #2
    6310

6310 Junior Mitglied

Wird nicht bei der Radio App IMMER ein (Kopfhörer-) Kabel als Antenne benötigt?
    Ich hab mit zum drahtlos Radio hören einen BT-Empfänger von Sony mit eingebautem Tuner zugelegt. Nicht ganz der Sinn der Sache, aber so lange die Mobiltelefon-Hersteller (alle, nicht nur Huawei) keine [ordentlichen] FM-Antennen mit verbauen bleiben wenig Möglichkeiten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. huawei radio über bluetooth box

,
  2. app ton Bluetooth

,
  3. radio app huawei

,
  4. android bluetooth ton nur lautsprecher,
  5. Android radio ton über Bluetooth,
  6. huawei g6 radio geht nicht
Du betrachtest das Thema "Huawei Radio App: Ton geht nicht über Bluetooth Lautsprecher" im Forum "Huawei Ascend G600 (U8950) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.