Radio über den Lautsprecher wiedergeben?

D

Deepred1985

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe eigentlich nur eine einfache Frage. Wie bekomm ich es hin, dass das Radio auch über den Lautsprecher funktioniert ? Irgendwie will mir der google da nicht weiterhelfen ....

Grüße
 
Kopfhörer ist auch gleichzeitig die Antenne. Ohne gehts nicht. Wenn der Kopfhörer dran ist, kannst du auf Lautsprecher umschalten.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe von einem alten Kopfhörer ca.10cm nach dem Stecker abgeschnitten, jetzt habe ich meine Antenne immer dabei.
Passt sogar in den Geldbeutel.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Idee. :thumbsup:

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.345
6310
6
eifelzwerg
Antworten
7
Aufrufe
4.465
eifelzwerg
eifelzwerg
B
Antworten
4
Aufrufe
1.134
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten