1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Deepred1985, 24.03.2013 #1
    Deepred1985

    Deepred1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe eigentlich nur eine einfache Frage. Wie bekomm ich es hin, dass das Radio auch über den Lautsprecher funktioniert ? Irgendwie will mir der google da nicht weiterhelfen ....

    Grüße
     
  2. andyman67, 25.03.2013 #2
    andyman67

    andyman67 Neuer Benutzer

    Kopfhörer ist auch gleichzeitig die Antenne. Ohne gehts nicht. Wenn der Kopfhörer dran ist, kannst du auf Lautsprecher umschalten.

    Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. catch&release, 25.03.2013 #3
    catch&release

    catch&release Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe von einem alten Kopfhörer ca.10cm nach dem Stecker abgeschnitten, jetzt habe ich meine Antenne immer dabei.
    Passt sogar in den Geldbeutel.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  4. det-happy, 25.03.2013 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Keine schlechte Idee. :thumbsup:

    ...using tapatalk on my huawei honor smartphone
     
Du betrachtest das Thema "Radio über den Lautsprecher wiedergeben?" im Forum "Huawei Ascend G600 (U8950) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.