Wer wird sich das G600 kaufen?

Quido schrieb:
Übrigens lassen sich Apps problemlos auf die SD-Karte verschieben (App-Verwaltung)

Also jetzt doch? Hätte mich auch gewundert, schließlich scheint der interne Speicher schon genau darauf zugeschnitten zu sein, nur das OS zu beherbergen. 8GB dürften heute kaum noch teurer als 4GB sein.

Ich habs mir jetzt auch bestellt, bei dem Preis kann ich mit einigen Kompromissen leben. Wahrscheinlich werde ich das Nexus dann wieder abbestellen. Die Größe müsste in Ordnung gehen und auswechselbarer Akku und SD-Karte sind mir persönlich schon sehr wichtig. Gegen guten Sound habe ich auch nichts.
 
...wenn man einen Werksreset macht, geht es danach nicht mehr... Kann aber nichts großes sein...
 
Also 260-300€ ist def. zu viel für das G600 aber wie heute die 225€ sind ein sehr guter Preis für das gebotene.
 
habs jetzt auch mal bestellt, ich mach mir allerdings ein wenig sorgen um die größe. Ich habe zur zeit das Honor, das ist mit der hochglanzrückseite ein echter handschmeichler, super Haptik. Wenns das g600 nix is gehts halt zurück . Weiß zufällig einer ob das G600 LED Benachrichtigung hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiwan80 schrieb:
Also 260-300€ ist def. zu viel für das G600 aber wie heute die 225€ sind ein sehr guter Preis für das gebotene.

also liegen zwischen "zuviel" und "sehr guter preis" gerade mal 35,- EUR
 
1gustel1 schrieb:
also liegen zwischen "zuviel" und "sehr guter preis" gerade mal 35,- EUR
Ja, warum nicht. Der Durchschnittspreis liegt ja bei ~280€ inkl. VK und selbst 35€ ist in der Preisklasse sehr viel.
 
na ja, ein smartphone kauft man doch nicht jeden Tag,
und wenn man noch die Noten befriedigend, ausreichend und gut verwende.
würden die Schritte doch kleinlich ausfahlen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

habe es mir auch bei notebooksbilliger.de geordert,aber statt 225,-Adventspreis zeigt es im Warenkorb regulären Preis 269,-

Mal sehen wieviel es verlangt wird
 
hi.....ja hat eine led benachrichtigung ......habe das g600 seit 5 tagen bin sehr zufrieden...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

ja das G600 hat eine LED Benachrichtigung
 
1gustel1 schrieb:
habe es mir auch bei notebooksbilliger.de geordert,aber statt 225,-Adventspreis zeigt es im Warenkorb regulären Preis 269,-

Du musst beim Abschluss des Bestellvorgangs den Gutscheincode angeben (AW74PM).
 
Danke, das habe ich übersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch für EUR 225 bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Weitere Vorteile:

Gorilla-Glass
Android-OS weitgehend unverändert

Ausserdem bietet der Hersteller "Huawei" einen Unlock Bootloader auf der Seite

Unlock Bootloader - Huawei Device Co., Ltd..

an. Achtung: *** Nur für erfahrene Anwender!!! ***

Später mehr ....:thumbup:
 
HAHAHA Unlock Bootloader
Darauf warte ich jetzt seit vorletztem Donnerstag.:angry:

Auf der Website gibt es nur die Anleitung und das Formular zum Anfordern des Unlockcodes.
Und die darin enthaltene Anleitung für die Produkt-ID ist falsch!
Viel Spaß beim Warten. :lol:

Und das mit dem Gorilla Glas ist auch so eine Sache. Mein Sohn hat schon die ersten Kratzer. Und sein Handy ist normalerweise immer geschützt.
Auf die Schutzfolien warten wir jetzt auch schon seit dem 28.11.

Derzeit kommt von Huawei leider ziemlich viel halbgares...
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit dem Gorilla Glas ist auch so eine Sache. Mein Sohn hat schon die ersten Kratzer.

Ich glaube da kann Huawei am wenigsten für. Mehr als Gorilla Glas verbauen können die nunmal nicht. Dass auch Gorilla Glas verkratzen kann, ist ja nun kein Geheimnis, ist schließlich kein Diamant (und selbst dann müsste man aufpassen, dass man seine Brillis in einer anderen Tasche hat). In den ganzen tollen Demonstrationsvideos wird immer mit Schlüsseln, Münzen, Messern, etc. auf dem Display rumgekratzt. Die sind aber alle aus Stahl oder anderen Metallen und damit relativ weich. Wenn man das gleiche mal mit einem Steinchen oder Sandkörnern macht, sieht das Ergebnis schon ganz anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80 und kassi
Was mich etwas stört beim G660: Die rechte Taste ist keine Menü-Taste sondern die letzte Apps-Taste. Diese letzte Apps-Taste braucht kein Mensch. Wie kriege ich da wieder die Menütaste hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade gekommen und bis jetzt bin ich wirklich froh, nicht mehr ausgegeben zu haben. Ich wollte eigentlich eine höhere Displayauflösung, aber offenbar habe ich recht schlechte Augen, denn ich kann bei normalem Betrachtungsabstand keine Pixel erkennen. Komischerweise kam mir das Galaxy Nexus pixeliger vor.

Das einzige was mich stört sind die leuchtbuttons unter dem Display. Da ist die PWM-Frequenz zu niedrig, für mich flimmern sie. Bin aber auch empfindlich, was das angeht.
 
Ohrensausen schrieb:
Was mich etwas stört beim G660: Die rechte Taste ist keine Menü-Taste sondern die letzte Apps-Taste. Diese letzte Apps-Taste braucht kein Mensch. Wie kriege ich da wieder die Menütaste hin?
Ich habe mein G600 gerade bekommen.
Rechts ist die Menütaste.
links =zurück, mitte = Home, mitte = lange gedrückt =letzte Apps und rechts ist die Menütaste.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Durch die "stumpfe" Rückseite liegt es sehr gut in der Hand.
 
rechts ist doch Menütaste? Auf den Fotos sieht das immer so aus, als wenn da die letzte Apps Taste liegt (zwei Rechtecke)
Übrigens lassen sich Apps problemlos auf die SD-Karte verschieben (App-Verwaltung)
Ist damit wirklich die externe SD-Karte gemeint? Oder doch eher die interne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen schrieb:
rechts ist doch Menütaste? Auf den Fotos sieht das immer so aus, als wenn da die letzte Apps Taste liegt (zwei Rechtecke)

Ja, rechts befindet sich die Menü-Taste.

Ohrensausen schrieb:
Ist damit wirklich die externe SD-Karte gemeint? Oder doch eher die interne?

Damit ist wirklich die externe SD-Karte gemeint. Das Verschieben funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe mein G600 seit vorgestern und bin bisher sehr zufrieden.
 
Die Akkulaufzeit ist ja mal sehr gut wie ich finde. :love:
Gerade hat er noch 36% Restkapazität seit der ersten Ladung.:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-12-16-33-44.png
    Screenshot_2012-12-12-16-33-44.png
    789 Bytes · Aufrufe: 264

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.002
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.155
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.210
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten