Wer wird sich das G600 kaufen?

ich komme auf 2 tage nicht schlecht muss ich sagen und wenn ich internet kaum anmache dann auf 4 tage .....also bin sehr zufrieden......so wie du
 
Hallo!

Habe das ASCEND g600 schwarz als u8950N-1 erhalten!

Große Frage an Alle: Meine Speicherverwaltung zeigt ohne zusätzliche SDHC nur 1GB an!!? Lt. technischem Datenblatt sollten es doch 4GB sein!?

Wo könnte der Fehler liegen!? Oder werden "Sparvarianten unters Volk gebracht" (Bezeichnung als u8950N-1 normalerweise heißt das Teil u8950)

:confused2:
 
0815hg schrieb:
Hallo!

Habe das ASCEND g600 schwarz als u8950N-1 erhalten!

Große Frage an Alle: Meine Speicherverwaltung zeigt ohne zusätzliche SDHC nur 1GB an!!? Lt. technischem Datenblatt sollten es doch 4GB sein!?

Wo könnte der Fehler liegen!? Oder werden "Sparvarianten unters Volk gebracht" (Bezeichnung als u8950N-1 normalerweise heißt das Teil u8950)

:confused2:

Hast Du zuffällig bei Notebooksbilliger.de gekauft?
Meins heisst auch so (musste erst nen Aufkleber abpullen). ich schau gleich mal nach wegen dem Speicher.
 
Hoi

Mir bringt ein Arbeitskollege das U8950D -> D=Dual Sim aus China mit.
Zum unschlagbaren Preis von 150 Euro :D

Okay, bin nicht hier um anzugeben.
Wollte mal fragen, ob "Quido" recht hatte, ist der "braun/graue" Rand wirklich aus Metall? Bei meinen SGS (hat mitlerweile 2.5 Jahre aufm buckel) ist der Selber glänzende Rand aus Kunstoff => nicht geeignet um Bier zu öffnen -.-

Danke im Voraus

Gruss,
Michael
 
MaNiaC.at schrieb:
Hoi

Mir bringt ein Arbeitskollege das U8950D -> D=Dual Sim aus China mit.
Zum unschlagbaren Preis von 150 Euro :D
l
Ja und nur Chinesich und English sowie keinerlei Garanti in DE
 
ja wie du meinst..
Garantie für was?
 
MaNiaC.at schrieb:
ja wie du meinst..
Garantie für was?
Was ist denn mit Dir los? 2. Beitrag und dann direkt in einer Tonlage...:thumbdn:
Es ist nunmal so das die Huawei Geräte in CN nur English und Chinesisch als Sprachen drin haben:glare:
Garantie falls mal was kaputt geht?
 
0815hg schrieb:
Große Frage an Alle: Meine Speicherverwaltung zeigt ohne zusätzliche SDHC nur 1GB an!!? Lt. technischem Datenblatt sollten es doch 4GB sein!?

4GB insgesamt, aber 3GB davon werden schon von Android und dem Rest des Systems verbraucht.So habe ich es zumindest verstanden. Bei mir sind auch nur 1GB frei. Aber wenn man seine Apps immer schön auf die SD-Karte schiebt reicht das wohl auch.Ich habe jetzt schon alles wichtige und auch ein paar Spiele (z.B. Asphalt 7) installiert und erst ein Viertel des Speichers belegt.
 
Garantie haben die auch, nur 1 Jahr.
Und im Reklamationsfall dauert es länger
 
1gustel1 schrieb:
Garantie haben die auch, nur 1 Jahr.
Und im Reklamationsfall dauert es länger
Und du musst es hinschicken kosten min. 15€ Porto. Naja muss jeder selber wissen.
 
Sorry tobi aber dein Beitrag kam auch ned gerade nett rüber^^
Also soweit ich weiß ist es schon vorinstalliert bzw einfach rauf zu machen, die deutsche sprache :)
Jo was Gartanie ist weis ich doch :D aber ich denke mir, für den Preis benötige ich nicht unbedingt Garantie ;) zudem denke ich positiv, und mein Handy bekommt keinen Defekt :D

Weiß jemand was bzgl des Metalls?
 
MaNiaC.at schrieb:
Sorry tobi aber dein Beitrag kam auch ned gerade nett rüber^^
Also soweit ich weiß ist es schon vorinstalliert bzw einfach rauf zu machen, die deutsche sprache :)
Jo was Gartanie ist weis ich doch :D aber ich denke mir, für den Preis benötige ich nicht unbedingt Garantie ;) zudem denke ich positiv, und mein Handy bekommt keinen Defekt :D

Weiß jemand was bzgl des Metalls?
Deutsch ist nicht drauf. Das was aussieht wie Metal ist aber Kunstoff.
Ich habe 225€ bezahlt in DE. Gerade hatte ich ein defekt an meinem Chinatablet (Touch hat nicht mehr funktioniert)
Das hatte ich aber zum Glück auch in DE gekauft.
 
Hallo tobi

Danke für die Antwort.
Mein Chef hat das G330 auch Dual Sim und bei ihm ist es deutsch :)
Dual Sim hab ich in D sowie in A (wo ich wohne) und in FL (wo ich arbeite) sowie CH niergens gesehen.
Aber ich kann am Montag berichten wie es bzgl Deutsch aussieht.

Hat jemand schon Erfahrung bzgl 3D games?

Gruss,
Michael
 
Asphalt7 läuft einwandfrei.
 
TheDefaced schrieb:
Bei mir G330, geht das Verschieben auf SD Karte.
Ich gehe auf Einstellungen - Apps - Heruntergeladen - suche mir die entsprechende App aus, klicke sie an, dann hab ich die Auswahlmöglichkeiten 1. Stoppen erzwingen 2. Updates deinstallieren 3. Daten löschen und 4. Auf SD Karte verschieben!
Bei meinem G600 hab ich bei keiner App den Punkt auf SD Karte verschieben.
 
Ich habe das auch nicht bei allen Apps, aber zumindest bei den etwas größeren:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-13-23-27-07.png
    Screenshot_2012-12-13-23-27-07.png
    17,7 KB · Aufrufe: 218
Ich meine, ich hätte es schon mal geschrieben...:blink:

Wenn man einen factory-reset macht, kann man danach keine Apps mehr auf die Karte schieben...

blackseven
 
Das Dysplay wird mit 4,5" deklariert, ich habe 10,9 cm gemessen.
das entspricht etwa 4,36 Zoll
 
Ich messe 4,47 Zoll. Ist deins vielleicht mal mitgewaschen worden?;)
 
ich messe ca. 11,3 cm
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.212
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten