1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OnkelStephan, 15.04.2015 #1
    OnkelStephan

    OnkelStephan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Huaweibesitzer,

    ich habe das oben genannte Handy und wollte es gerne mit UP Move nutzen. Leider funktioniert das Gerät nur ab Android 4.3.

    Da Huawei selbst kein Update anbietet wollte ich fragen ob es eine Möglochkeit gibt, Android eigenständig auf eine höhere version zu updaten?:confused2:

    mfg

    Stephan
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g610 android 4.3 update

    ,
  2. huawei ascend g610 android 4.3

    ,
  3. speicherort huawei g610 android 4.3

    ,
  4. android 4.3 huawei g610
Du betrachtest das Thema "Android 4.3 für G610" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.