Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

I

iDestroyYouAll

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Huawei Ascend G610.
Es lässt sich nicht mehr starten. Es kommt bis zum animierten Huawei Logo und geht nicht mehr weiter. Ich habe bereits mehrere Male einen Factory Reset gemacht und danach bestand das Problem weiterhin. Ich habe bereits versucht eine neue Firmware drauf zu flashen indem ich den dload ordner aus der .zip datei der firmware auf meine sd karte gezogen habe und dann mit lautstärke+ + lautstärke- + Power button versucht diese zu installieren jedoch kommt jedes mal ein fail. Mittlerweile wenn ich dahin will, startet sich mein handy wieder neu und in den Recovery Mode komme ich auch nicht mehr. Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über eure Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das gleiche Problem. Über SD-Karte flashen war auch FAIL.
Ich habe es wieder in hinbekommen:
- genug Akku aufgeladen
- über USB am Rechner angeschlossen
- über PC Software geflasht (ist auch in der zip, wo die SD Flash Sachen sind)

und ... jetzt geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.023
MorgyG610
M
O
  • OnkelStephan
Antworten
0
Aufrufe
2.986
OnkelStephan
O
C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
3.669
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten