Ascend 615 Akkuverbrauch zu hoch !

Akku kalibrieren:confused::confused::confused::confused:
Wie geht das?
 
Akku kalibrieren - Android Wiki - AndroidPIT

Hier nochmal alles erklärt.
Einfach den Akku voll laden und dann wieder 100% entladen ohne dazwischen zu laden.
Das am besten öfter mal wiederholen, kann gut helfen, muss aber nicht :)
 
moin

ich habe letzten monat mein g615 wegen akku problemen eingesendet und jetzt hab ich es am freitag wiederbekommen aber ich habe immer noch die gleichen probleme.
das problem ist das zwischen 20-30% die akku anzeige auf 2% runter fählt und das gerät sich ausschalt. das problem hab ich bei android 4.0 4.1 und 4.2
wen jemand weiß was da falsch dran ist oder ob das ein defekt des gerätes ist würde ich mich über eine rückmeldung freuen
LG Tobias
 
Auch hier rate ich nochmal das kalibrieren an :)
Wobei der Verbrauch vorallem unter 4.2 mMn abnormal ist.

Ich hab beim Hill-Climb-Racer spielen während dem Aufaden sogar Akku verloren.. ^^
 
Also das 4.2 hab ich drauf und da hält bei mir das akku länger als bei den vorgänger versionen aber ich werde das kalibrieren versuchen danke für den tipp

LG und Frohe Weihnachten Tobias
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.338
Zockerfreak112
Z
Sovy
  • Gesperrt
  • Sovy
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Melkor
Melkor
C
Antworten
870
Aufrufe
142.250
Mtx1978
M
Zurück
Oben Unten