Bei eingehenden Anruf geht immer der Lausprecher an

M

mopedmike

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei eingehenden Anruf geht immer der Lautsprecher an.
Wo kann ich die Einstellung ändern ?
Ich finde die richtige Stelle nicht.

Danke!

(Versio 4.2.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es nicht zu ändern ist und glaube das es irgewndwie mit dem Neigungswinkel zusammenhängt. Ich habe ein ähnliches Problem, manchmal geht der Lautsprecher an, manchmal nicht...daher der Gedanke wegen dem Neigungswinkel.
 
Hatte das auch bereits mehrfach. Kann es aber manuell leider nicht reproduzieren.

Hab es sowohl im Lautlos-, Vibrations- und Normalmodus versucht... Bin gespannt, wann es wieder soweit ist ;)
 
Meinst du das wenn du einen Anruf annimmst immer der Lautsprecher angeht?

Wenn ja, es handelt sich dabei um ein Problem das du das letzte Google Chrome update verursacht wird. Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen :p

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • Joker222
Antworten
6
Aufrufe
2.812
morpheus620
M
S
  • Soulreaver
Antworten
2
Aufrufe
1.257
reraiseace
reraiseace
Warlock8886
  • Gesperrt
  • Warlock8886
Antworten
1
Aufrufe
3.472
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten