Geht die manuelle Netzwahl unter 4.1?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Alle reden vom Location Fehler über WLAN, aber was mich interessieren würde:

Geht jetzt die manuelle Netzwahl?

Unter 4.0 sollte das ja nicht gehen beim G615...
 
Ja, geht problemlos!
 
Ah, gut zu wissen.
Wohnst du im Grenzgebiet, wo du mehrere Netze zur Auswahl hast?
 
Direkt an der Ösi-Grenze von deren überstarken A1-Netz geplagt ... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Du hast das offizielle Update 4.1 drauf, richtig?
 
Genau das! :)

Ich hatte übrigens vorher mit meinem SGS+ oft Probleme, bei manueller Netzwahl überhaupt das voreingestellte Netz (D2) reinzubekommen, weil die Österreicher offenbar eine wesentlich höhere Sendeleistung haben und hier im Grenzgebiet die deutschen Sender völlig "rausdrücken".
Mit dem G615 ist das nun aber kein Problem mehr, weil der Empfang damit wesentlich besser ist.

An manuelle Netzwahl ist bei mir aber trotzdem überhaupt nicht zu denken, außer man will von Roaming-Begrüßungs-SMSs zugespamt werden, ganz zu schweigen von den Kosten ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Murphy
Murphy
M
Antworten
3
Aufrufe
1.612
bucze
B
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
9.244
quick-jo
Q
Zurück
Oben Unten