Handy Bootet nicht mehr

S

sbsebbo2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab ein größeres Problem, nach einem routinemäßigen Reboot fährt das G615 nicht mehr Hoch!
Es kommt nur der Startbildschirm "Huawei Ascend" das wars.
Ich komm auch nicht über die Tastenkompinationen ins Boot bzw Flash Menü.
Ein programm womit man über USB am PC Flashen kann gibt es meines wissens ja nicht?
Hat jmd. eine Idee was ich machen kann ?
thx im vorraus
 
Wenn noch Garantie besteht und keine sensiblen Daten drauf waren, würde ich es einfach zur Reparatur geben, sollen die sich drum kümmern.
 
falls das möglich wäre , hät ich das gemacht, aber ist mir leider nicht möglicht!
muss das allein hinbekommen
 
Ich hab zwar keinen konkreten Rat, aber vielleicht kannst du schon einmal sagen, welches Betriebssystem du drauf hast, ob eventuell ein anderes Recovery aufgespielt wurde etc. "Routinemäßiger Reboot" kann ja vieles heißen ;)

Vllt können dann andere bessere Tipps geben.
 
Also ich Hatte die Batty86 Rom drauf.
Lief auch einige Tage ganz gut, wollt halt einfach mal wieder mein Handy Rebooten, was vorher halt immer geklappt hatte ( auch mit der neuen Rom) ...
und dann ohne änderungen am System eben nicht mehr.
wenn ich ne andere Rom draufspielen könnte, hät ich das gemacht...
komm aber wie gesagt nicht ins Recovery oder Boot Menü.
Gibt es denn ne möglichkeit das handy irgendwie Über den PC anzusprechen obwohl es nicht Hochfahren kann ?
 
Hallo,

hast du mal im Phone usb debugging aktiviert?

Wenn ja kannst du es über "adb" und die cmd Konsole probieren

1. ADB Treiber installieren

2. adb.exe suchen und runter laden (am besten in einen ordner auf dem desktop)

3. cmd Konsole öffnen (start --> ausführen cmd)

4. Phone per usp an den Rechner. einschalten

5. in der Konsole eintippen:

adb devices (enter)

wird das Phone gefunden, in der Konsole eingeben:

adb reboot recovery.

Dann sollte das Phone in die Recovery starten.

Dort alles wipen und neu starten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und sbsebbo2
vielen dank! hat super geholfen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.060
Bowfinger
B
F
  • franz22
Antworten
2
Aufrufe
1.552
tobiass
T
Nachtpflanze
  • Gesperrt
  • Nachtpflanze
2
Antworten
23
Aufrufe
3.274
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten