Plötzlicher Neustart in Hosentasche

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Neulich hatte ich das Phänomen, dass mein G615 in der Hosentasche aus heiterem Himmel neu gestartet hat.
Ich bemerkte es nur durch den Huawei-Sound, der beim Hochfahren immer ertönt.

5 Minuten vorher hatte ich es noch benutzt.


Der Neustart war für mich aber auch kein Beinbruch, da ich die SIM-PIN Abfrage seit einiger Zeit eh abgeschaltet habe (braucht kein Mensch) und somit weiterhin erreichbar war.
(eine ungewollte SIM-PIN Abfrage aus dem laufenden Betrieb kam bei mir ca. 1x pro Woche vor)

Wie oft ist bei euch schon ein ungewollter Neustart passiert?
 
in der letzten Woche ist mir das 2x passiert. Hängt sich des öfteren jetzt auch mal auf so das nur ein manueller Neustart abhilfe schafft, warum, kein Plan...
 
Das G615 eines Bekannten hat dieses Problem nicht.
Liegt vermutlich an irgendwelchen Apps.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Sen
S
P
Antworten
0
Aufrufe
863
Pacer
P
Warlock8886
Antworten
27
Aufrufe
7.434
ZajkaR
Z
Zurück
Oben Unten