Soundsausfall bis Neustart/ Huawei Phone ?

P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
118
Hi Allerseits,

mal ne Frage an die Community.

halb in letzter zeit des häufigeren festgestellt, dass meine speaker oftmals nicht funktionieren, bis ich das handy neustarte.

meistens ist dies der fall, wenn ich es mit dem bluetooth-headset meines autos verbunden hatte.
Anschließend geht weder der klingelton, noch musik, noch ein telefonat über die lautsprecher bis ich es neustarte.

Für euch zur Info:
G15, B550 Rom und gerootet.

Btw. ne frage am Rande, oftmals hab ich dadurch auch probleme, wenn ich mehrere anrufen auf einmal reinbekomm, da ich den zweiten gesprächspartner dann nicht mehr höre. komischerweise führt das G615 meine telefonate auch alle mittels "IP-Mode". wie kann ich diesen deaktivieren ?

thx
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.350
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.153
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.720
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten