Von Lineage zurück zu Stock

E

ed0red

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich hatte bis gestern ein Lineage 14.1 auf meinem Huawei. Leider gefällt es mir nicht so gut wie erwartet und ich würde gerne wieder auf meine original Firmware von Huawei.

Leider bekomme ich die Firmware nicht auf mein Handy. Gibt es hierbei irgendwas zu beachten? Ich bekomme über TWRP leider die zip (oder auch die entpackte dload mit update Datei) nicht installiert. Ich komme hier echt nicht weiter. Auch das Internet konnte mir leider überhaupt nicht helfen, jede Anleitung scheiterte irgendwie. Muss ich irgendwas speziell machen oder beachten?

Ich nutze ein Hawei Ascend G7 L01
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
2.666
alexl
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.365
Veloman36
V
X
Antworten
11
Aufrufe
1.837
Xtreme007
X
Zurück
Oben Unten