Huawei Ascend G700 Akku gibt Falsche Zahlen

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Vom g510 meiner Frau kenne ich das ja das der Akku bei 60% steht und wenn man es anschliesst aufeinmal 90 oder 30% stehen. Oder nach einem Reboot der Alku Rot ist also unter 15%.

Auf dem g700 hatte ich das auch schonmal sowie die Letzten Tage oft. Eben grade waren es 49% ich mach ein Reboot da waren es 15%.

Ok Ich Flashe viel nur habe ich diese Rom schon lange drauf und auch Kalbriert und dennoch.
Ist das ein Zeichen das der Akku langsam nach 1.5 Jahren den Geist auf gibt??

Bei meiner Frau z.b die hat zwei Akkus den Alten und ein neueren.Es spielt keine Rolle welche Rom oder dload neu aufgesetzt ob Alt oder Neuer Akku die Anzeige spinnt tgl.

Ich habe langsam das Gefühl das das beim g700 auch anfängt.

Kennt sich einer mit sowas aus.

Kalibrieren
Dload
Roms flash

Egal die Anzeige fängt an Fehlerhaft zu sein.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
841
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.800
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten