G730 System recovery

O

onkel77

Neues Mitglied
0
Hallo

mein huawei g730 startet immer nur mit Android system recovery.
Factory reset durchgeführt und reboot. trotzdem immer wieder das problem
was ist zu tun?

Gruß

onkel77
 
Hi,

hast das Phone gerooted und ein custom Rom drauf? Oder ist es noch original mit dem huawei recovery?

Wenn es noch das original ist, mach auf deiner SD card einen Ordner dload und hol dir von der huawei Homepage die Firmware für dein passendes Phone, also ne passende fürs U-10, U-30 oder U-00.

Die packst du in den Ordner dload und startete das gerät neu.

Dann wird die Firmware neu installiert.

Danach ist das Teil aber jungfräulich.

Aber es müsste wieder laufen.

Gruss Thorsten
 
Moin

war noch alles original drauf. alles wie beschrieben gemacht.
Startet aber immer wieder mit Android systen recovery
noch jemand nen tipp?

Gruß

onkel77
 
Hi,
wenn alles original, dann mach die dload Geschichte.

Also Firmware bei huawei downloaden, auf die sdcard in den Ordner dload
und dann übers recovery die Firmware neu draufspielen.

Wenn du das schon gemacht hast und das teil geht immer noch permanent ins recovery, dann lösch mal auf deiner sdcard den Ordner dload weg oder nimm die sdcard einfach mal ganz raus.

Dann müsste es eigentlich booten.

Gruss Thorsten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
7.673
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Rogice
Antworten
2
Aufrufe
2.226
Rogice
Rogice
thor_41
  • thor_41
Antworten
0
Aufrufe
2.758
thor_41
thor_41
Zurück
Oben Unten