[Diskussion] Empfang beim G740.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
In mehreren Reviews wird von einem verhältnismäßig schlechteren Empfang im Vergleich mit anderen LTE Geräten. Im direkten Vergleich wurde das HTC One (M7) und das Samsung Galaxy S4 erwähnt. Wenn der Emfang wirklich schlecher als beim S4 ist, wäre es schon krass. Ist es im Alltag wirklich der Fall?
 
Moin,

da mein LG G2 gerade zur Reparatu muss, habe ich mein G740 wieder ausgebudelt.
Der Empfang ist nicht schlechter als mit meinem LG, es schaltet sogar schneller von 4G auf 2G um.
Die Akkulaufzeit begeistert mich gerade auch wieder, allerdings nicht die Performance. ;)
 

Ähnliche Themen

SandraBurhop
  • SandraBurhop
Antworten
2
Aufrufe
4.926
SandraBurhop
SandraBurhop
K
  • khan.cross
Antworten
6
Aufrufe
2.297
Kunstvoll
Kunstvoll
P
Antworten
1
Aufrufe
2.125
PeterGeher
P
Zurück
Oben Unten