1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SandraBurhop, 12.10.2015 #1
    SandraBurhop

    SandraBurhop Threadstarter Neuer Benutzer

    bereits das zweite Mal, beim ersten mal habe ich das Telefon eingeschickt, kam zurück mit der Bemerkung: Kamera wurde aktualisiert, jetzt ist sie wieder tot, will das Telefon nicht schon wieder verschicken, wie kann man die Software aktualisieren
     
  2. Roxy, 12.10.2015 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Also denke mal, Du solltest deine Daten sichern und das Teil auf Werkseinstellungen zurücksetzen, geht es dann immer noch nicht mit der Kamera schick es ein..........
     
  3. SandraBurhop, 15.10.2015 #3
    SandraBurhop

    SandraBurhop Threadstarter Neuer Benutzer

    OOOHHH ne, gibt es da nicht eine andere Lösung... :cursing:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.